Für was benötigt man eigentlich den LKW Level 4 mit Kranaufbau?
Um das Thema nun mal anders zu Beschreiben, Gestern war die frage einfach so
Aber heute stellt sich heraus, dass Ich ein Geschäft habe was einen Kran braucht....
Für was benötigt man eigentlich den LKW Level 4 mit Kranaufbau?
Um das Thema nun mal anders zu Beschreiben, Gestern war die frage einfach so
Aber heute stellt sich heraus, dass Ich ein Geschäft habe was einen Kran braucht....
Wahrscheinlich für Geschäfte die noch nicht zu kaufen sind!
Könnte mir vorstellen, dass sowas am Kiddy Coaster oder Beach Jumper gebraucht wird
.. Theoretisch bei jedem größeren Fahrgeschäft zb zum Gondeln einhängen..
Wird bestimmt nochmal überarbeitet bzw weiter eingepflegt.
Und woran soll man erkennen das man zum Aufbau einen LKW mit Kran benötigt, bzw. einen Mitarbeiter mit Kranführerschein???
Sorry, aber aus der Beschreibung kann man das jetzt so nicht herauslesen
Ja das ist etwas unglücklich, nun warte Ich auf dem Arbeitsmarkt auf einen, der den Kran bedienen kann und gut das Ich mir noch eine Level 4 Zugmaschine gekauft habe
Hoffe, dass kann wie in KT, einer mit Level 0 Erfahrung machen. Also Excalibur, wenn du mit dem Konkurrent Geschäft auf Tour gehst beachte was du brauchst
Sehen wie lange es dauert bis ein Kranfahrer sich bewirbt
Wir hatten das schonmal in einem anderen Thema - in der Detail Ansicht der Attraktionen fehlt diese Info aktuell noch. Ist aber in Planung.
Ehrlich gesagt sollte die Alpha ursprünglich nicht so lange laufen, dass man sich mit Kränen beschäftigen muss. Das Feature ist dementsprechend lange nicht getestet worden.
Kranführer zählen zu der Anzahl der Aufbauer dazu und müssen dementsprechend das jeweils nötige Level haben.
@DiscoveryKirmes falls etwas gar nicht klappt und du aufgrund eines Bugs nicht aufbauen kannst, schreib am besten eine Supportnachricht, damit ich dir schnell helfen kann.
Ist ja noch etwas Zeit bis Freitag. Sollte klappen
Sehen wie lange es dauert bis ein Kranfahrer sich bewirbt
Ich habe eben mal einen Kranfahrer abgelehnt! Der sollte sich jetzt zeitnah bei dir bewerben
Die Kranfahrer sind ja noch rar
Ich im anderen Betrieb auch aber dort wo er gebraucht wird, taucht keiner auf
ich hatte zwei die sich beworben hatten.habe sie mal wieder auf den Bewerbung Markt zurück geschickt.
Ich im anderen Betrieb auch aber dort wo er gebraucht wird, taucht keiner auf
Wenn Du Mitarbeiter entläßt, bewerben die sich erst mal bei einem anderen Betrieb, bevor sie sich wieder bei dir bewerben.
Wurde glaube ich doch angepasst....
Drei abgelehnt Hoffe es hilft
Danke
Ich suche tatsächlich immer noch
Hab einen
jetzt aber schnell hoch leveln
Das hat geklappt, morgen neuer Aufbau Versuch
Aufbau läuft
Alles geklappt
Das hat geklappt, morgen neuer Aufbau Versuch
Wie hast du das jetzt wieder hin bekommen, in 9 Stunden einen Mitarbeiter von 0 auf Level 9 weiterzubilden?