Die fahrt geht nicht weiter

• Guten abend liebe com.

Ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe in schweinfurt mein PKW getankt und habe auhc da ein mitarbeiter der das fahren kann. Nur das problemm ist jetzt das wenn ich das Auto weiter schicken will.

Sagt mir das system das kein fahrer da ist am ort wo das Auto halt steht

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

• Ich habe gerade mal nachgesehen: Du hast nur einen Mitarbeiter in Schweinfurt, aber der befindet sich nicht bei der Tankstelle. Folglich ist kein Mitarbeiter vor Ort und die Fehlermeldung ist korrekt.

• Mit zweitem Auto und zwei Malochern hinfahren, dann einzeln mit beiden Autos zurück. Wobei das wirklich sehr komisch anmutet. Der hat wohl den Bus genommen...

• Die Frage wäre also, wie dein Mitarbeiter nun nach Schweinfurt gekommen ist und das Auto noch immer bei der Tankstelle steht. Was genau hast du denn gemacht? ;)

Edit: Ah, jetzt macht es Sinn. Ich sehe gerade, dass dein Mitarbeiter gekündigt hat, weil er unzufrieden war. Nicht der einzige in deinem Betrieb.

• Ja bei mir hauen gerade die Mitarbeiter ab weil die wohnwagen nicht aufgebaut wurden warum auch immer dieses nicht passiert ist, kann ich leider nicht sagen .Nur kommisch ist es das Ich mein auto zur tankstelle geschickt haben nach schweinfurt. Da aber der eine mitarbeiter aber in schweinfurt war kann ich mir echt nicht vorstellen.

Werde bestimmt noch viele ein büssen tragen müssen. Aber damit muss man leben

Danke trotzdem für eure hilfe