Also jetzt mal ein extra Thema
Ich entdecke immer mehr im Betrieb 1
- Geschäft lässt sich beim Transport Verkaufen
- Fahrzeuge verschwinden dadurch im jeweiligen Betrieb
- Mitarbeiter (2x) ist auf Reise und kann keine Aufgaben erfüllen.
Nach dem Verkauf obwohl das Geschäft auf reisen war, verschwand auch ein großer Teil meines Fuhrparks...
Jetzt stelle Ich noch zudem fest. Das ein Mitarbeiter auf Reisen Ist und Ich kann den nicht stoppen
Das eine Fahrzeug was Ich noch besitze steht in Karlsruhe und wird nicht genutzt ...
Ein LKW wurde gerade zurück gekauft, damit Ich am Donnerstag startklar bin für Karlsruhe.
Zum Info (29.05. Edit)
Verschwunden sind:
4x LKW Level 5
2x PKW (Level weiß Ich nicht mehr)
Mit Betrieb 1 kann nicht mehr gespielt werden, nach Karlsruhe gibt es keine Möglichkeit das Geschäft umzusetzen, Seiden man investiert 14.000 jedes Mal dafür das der Transport verschwindet sobald man auf die Kategorie Fahrzeuge klickt. Kauf Ich mir also dem KT Opus, und gehe nicht auf die Fahrzeugübersicht, kann Ich mein Geschäft bewegen. Gehe Ich nun aber auf den Punkt ist der Fuhrpark bis auf den KT Pumilus wieder bereinigt. Was passiert, wenn Ich Autos neu kaufe habe Ich nun nicht getestet. Will mein Geld für das neue Geschäft nach Lünen behalten für Betrieb 3. die anderen Betriebe haben soweit zusehen, keinen Schaden genommen