Der Kiddy-Coaster

• Wie ist es eigentlich geplant bei einer längeren Aufbauzeit ?
    Der Kiddy-Coaster benötigt 12 Std für den Aufbau. Meine Mitarbeiter meckern schon bei 5 Std am Stück arbeiten am Geschäft :P

Geht das an einem Stück oder bei dem Geschäft dann in Etappen? So wie wir es uns gewünscht haben :P?

:)

• Im Prinzip geht der Aufbau solange, wie der Mitarbeiter mit der geringsten Energie arbeiten kann. Sobald also einer keine Energie mehr hat, hören alle beteiligten auf zu arbeiten und man muss die Aufgabe neu vergeben. D.h. man kann das Geschäft in Etappen aufbauen, richtig ;)

Nach dem letzten Patch sollte ich das Feature wohl nochmal testen :D

• Es wird nur der Lohn für die tatsächliche Arbeit berechnet. Angenommen du startest den Aufbau, dann wird berechnet wie lange es geht (12 Stunden oder weniger) und dementsprechend werden dir die Lohnkosten gleich abgezogen.

• Es wird nur der Lohn für die tatsächliche Arbeit berechnet. Angenommen du startest den Aufbau, dann wird berechnet wie lange es geht (12 Stunden oder weniger) und dementsprechend werden dir die Lohnkosten gleich abgezogen.

Aktuell werden ja bei Schichten von z.B. 1,5 Stunden, der Lohn und Betriebskosten für je 2 Stunden abgezogen?
    Ist das dann bei dem Auf/Abbau dann genau so? Wenn 8 Mitarbeiter 6,5 Stunden aufbauen, bekommen dann auch alle die vollen Stunden, also 7 Stunden abgezogen?

• Im Prinzip geht der Aufbau solange, wie der Mitarbeiter mit der geringsten Energie arbeiten kann. Sobald also einer keine Energie mehr hat, hören alle beteiligten auf zu arbeiten und man muss die Aufgabe neu vergeben. D.h. man kann das Geschäft in Etappen aufbauen, richtig ;)

Nach dem letzten Patch sollte ich das Feature wohl nochmal testen :D

Was neues zum Testen am Kinderkarussell :D

• Was eventuell schön wäre, wenn man selber sagen könnte, wie lange die Mitarbeiter an der Bahn arbeiten sollen. Komme Ich nun deswegen drauf, da die Jungs noch bis 19:30 Uhr aufbauen und aber einer schon am Hungertuch knabbert...

Einfach um die Kontrolle der Motivationen im Auge zuhalten. Klar könnte Ich auch einfach alle noch einmal vorher Essen lassen aber denke wäre nicht verkehrt, wenn man sagen könnte, Baue das Geschäft heute nur bis 50% auf und der Rest morgen.
    Ein Betrieb kann ja auch individuell sagen, jetzt Ist Feierabend :P

• Das wird alles so schon seine Richtigkeit haben!
    Nur weil du mal ein Geschäft mit 12 Stunden Aufbauzeit, und kein Blick auf deine Mitarbeiter hast, und diesen keine Pause und Essen gönnst, muss ja nicht gleich alles angepasst werden ;)
    Mit ein bisschen Planung läuft das alles bisher ohne Probleme!
    Die Aufbauzeiten werden ja mit steigenden Level zum Teil auch länger. Beim großen Breaker hast du zum Beispiel 22 Stunden Aufbauzeit. Da macht das jetzige System schon Sinn :thumbup:

• So, Punk 1
    Wo bitte schreibe Ich, dass Ich mit der Aufbau Zeit überfordert bin?

Punkt 2
    Es ist eine Anmerkung für eine besser Übersicht der Mitarbeiter!

Punkt 3
    Wo schreibe Ich, dass es nicht seine Richtigkeit hat?

Ich komme sehr gut mit meinen 4 Unternehmen klar. Mir ist das auch egal dass die Jungs nach den 83% Aufbaustatus nur noch 94% Motivation haben da die eh morgen früh wieder bei 100% sein wird. Es geht sich eher darum, um zum bsp auch am Break Dancer, sich die Zeiten selber einzuteilen. So in etwa wie der Spielzeit eine Art Arbeitsplan. Da kann man denen ja auch Pausen zuteilen :)