Kein Aufbau möglich
-
-
Also diesmal geht das Geschäft nicht
-
Also da du der einzige mit diesem Problem bist, kannst du mir bitte so genau wie möglich erklären, was du gemacht hast?
Schritt für Schritt das Tutorial befolgt oder wieder irgendetwas "außergewöhnliches" ausprobiert? -
Nein diesmal alles befolgt
Erst Wohnanlage nach da aufgebaut und erst Gebühren zahlen müssen, zurück zur Firma, Geschäft geholt und wollte aufbauenKein unnötiges aufbauen wie gestern
-
Nach Reset nun wieder. Dieses Mal habe ich beides nach Eschweiler gefahren und erstmal keins vorher aufgebaut. Nun kann ich keins der beiden aufbauen nach bezahlen der Gebühren
-
Es könnte sein, dass das System durcheinander kommt bei zu vielen Veranstaltungen (Straßenfesten) am selben Ort - in dem Fall Eschweiler. Ist gerade aber eher eine Vermutung, leider gibt es noch keine neuen Erkenntnisse - sorry!
-
Starte gerade einen neuen Versuch
Aber alles ok, Probleme sind ja vorprogrammiert -
Der mutmaßliche Fehler wurde gefunden - Update folgt voraussichtlich noch heute Abend!
-
-
Bei deinem Betrieb 1 sehe ich keine Mitarbeiter in Düren, nur in London.
-
Bei deinem Betrieb 1 sehe ich keine Mitarbeiter in Düren, nur in London.
Hab den wieder entlassen. Habe es mit 3 weiteren probiert die können das alle nicht. Hab mal wieder einen eingestellt damit du schauen kannst
-
-
Dein Wohnwagen hat Stufe 4, der Mitarbeiter aber nur Stufe 0. Du musst ihn zuerst weiterbilden
-
Dein Wohnwagen hat Stufe 4, der Mitarbeiter aber nur Stufe 0. Du musst ihn zuerst weiterbilden
Vieleicht sollte man dies später auch in der Wohnwagen Beschreibung noch mit einfügenUnd wie verhält sich das bei den PKW + LKW? Müssen die Fahrer dann auch die entsprechenden Level haben?
-
Oh ok
Anfänger Fehler -
Und wie verhält sich das bei den PKW + LKW? Müssen die Fahrer dann auch die entsprechenden Level haben?
Die Weiterbildung wird immer nur für den Auf- und Abbau benötigt.
Korrigiere: Und für Wartungsmaßnahmen und Inspektionen