Erfahrungen der Mitarbeiter

• Hey zusammen,

mir erschließt sich das Erfahrungspunktesystem der MA noch nicht so ganz. Ich habe heute MA1 3 H arbeiten lassen und dann die Schicht auf MA 2 gewechselt.
    Bislang hat nur MA 2 welcher aktuell arbeitet einen "Erfahrungspunktebalken" bekommen(siehe Bild)
    Frage: Warum hat MA 1 welcher vorher 3H gearbeitet hat so etwas nicht?
    Wie verhält sich dieser Balken?

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/w7qmYaP.png]

Grüße
    Monat1

• Hey, das ist bei mir ähnlich, nur anders herum. MA1 hat einen Erfahrungsbalken, MA2 hat keinen :/ (hab sie heute schon mehrfach im Wechsel arbeiten lassen. MA1 hat allerdings gestern allein die letzten 2 Stunden vom Tag gearbeitet (manuell geschickt, heute habe ich alle über den Schichtplan geschickt)

• Sorry, hab dieses Thema etwas spät gesehen - danke OlafVonSeiferth fürs Hervorbringen!

Momentan gewinnen Mitarbeiter nur durch das Auf- und Abbauen eines Geschäfts an Erfahrung.
    Je mehr Erfahrung sie haben, desto schneller werden sie dann auch beim Auf- und Abbau.

Bei euch hat also nur der Mitarbeiter Erfahrung gesammelt, der das Geschäft aufgebaut hat ;)

• Hey, ich muss das Thema jetzt noch mal auskramen…

krass wie lange das Ursprungsthema schon da ist und somit auch das Spiel :thumbup:

Folgendes: seit über einem Jahr bauen meine Jungs und Mädels ein Rundfahrgeschäft auf und ab. Die Erfahrungsanzeigen zeigen als Bsp Reihengeschäft, Kindergeschäft und Geisterbahn an. Logisch dass sich da nichts mehr tut. Ist die Erfahrungsleiste für Rundfahrgeschäfte nicht vorhanden, ergo 0%, oder existiert sie und ist nur nicht sichtbar?

hier würde ich mir wünschen, dass man die Erfahrungsleisten anpassen kann, Mitarbeitern sagen kann dass sie die Erfahrung X vergessen sollen, oder dass die Erfahrung nach und nach von selbst wieder sinkt und verschwindet wenn 0.

Bitte nur 100%ige Antworten. Sonst ist niemanden geholfen. Danke :thumbup:

• Warum werden dann nicht alle Kategorien angezeigt in denen Erfahrungen vorhanden sind!
    Ich habe beim Rundfahrgeschäft eine Ersparnis von ca 25% Zeit.
    Aber keiner der Mitarbeiter welche aufbauen hat dieses als Erfahrungsleiste obwohl bei allen nur 1 oder 2 Leisten vorhanden sind!

• Warum werden dann nicht alle Kategorien angezeigt in denen Erfahrungen vorhanden sind!
    Ich habe beim Rundfahrgeschäft eine Ersparnis von ca 25% Zeit.
    Aber keiner der Mitarbeiter welche aufbauen hat dieses als Erfahrungsleiste obwohl bei allen nur 1 oder 2 Leisten vorhanden sind!

Weil du vermutlich beim Aufbau des Rundfahrgeschäfts einen zusätzlichen Mitarbeiter eingestellt hast ;)