„Mein Tourplan“ (Veranstaltungen)

• Servus ich schreibe hier weil ich einen Vorschlag habe was die bessere Tourplanung angeht.

Meine nächsten Veranstaltungen bei denen ich mich beworben habe sehe ich ja meiner Meinung nach recht kompliziert über Orte&Termine ->Veranstaltungen suchen und den Filter Bewerbungen Berieb 1,2,3 usw. . Das finde ich recht kompliziert in der Übersicht der Veranstaltungen jeweiliger betriebe mit denen ich mich beworben habe.

Gibt es da die Möglichkeit das über Orte&Termine -> mein Tourplan zu sehen. Da ich ja Veranstaltungen sehe wo ich gewesen bin und die ich aktuell Besuche. Kann man da einfach die Veranstaltungen der jeweiligen Betriebe die in der Zukunft liegen dort mit einpflegen da ich finde es dort übersichtlicher werden würde.

Hoffe man versteht mein Problem bzw. meinen Vorschlag. Gerne wäre ich von dem jeweiligen zuständigen Personen zb. Octandor über eine Antwort ob möglich oder nicht erfreut.

Vielen Dank schonmal und eine Schöne Woche noch :)

• Veranstaltungen bei denen du dich beworben hast erkennst du auch in der Liste an einem kleinen marker. Aber ich stimme dir zu einen weiteren Reiter mit der übersicht aller Bewerbungen wäre tatsächlich ne gute Sache.

• Offizieller Beitrag

Ich persönlich finde das Durchschalten vom Filter in der Terminliste sehr einfach und bekomme so immer schnell einen Überblick über meine Bewerbungen. Ich kann aber verstehen, dass es für manche im Tourplan auch praktisch wäre.

Neben den eigentlichen Toureinträgen gibt es im Tourplan aber auch bereits die Angebote (Zusagen), mit deinem Vorschlag kämen dann noch zukünftige Bewerbungen und Bewerbungen im Nachrückverfahren dazu. Das könnte dann schnell unübersichtlich werden.

• Ich persönlich finde das Durchschalten vom Filter in der Terminliste sehr einfach und bekomme so immer schnell einen Überblick über meine Bewerbungen. Ich kann aber verstehen, dass es für manche im Tourplan auch praktisch wäre.

Neben den eigentlichen Toureinträgen gibt es im Tourplan aber auch bereits die Angebote (Zusagen), mit deinem Vorschlag kämen dann noch zukünftige Bewerbungen und Bewerbungen im Nachrückverfahren dazu. Das könnte dann schnell unübersichtlich werden.

Prinzipiell kann man mit den Filtern gute Übersichten erstellen - und wurden mit der neuen Version ergänzt. Finde jedoch die Dropdownmenüs bei den Filtern etwas unglücklich bennant und kompliziert in der Handhabung. Wäre es nicht besser in z.B. "Auswahl Betrieb" und "Orte/ Region" statt 2x "Alle Termine" zu benennen?

Aktuell klicke ich erst immer einmal falsch 🙈

Zusätzlich ist in der App ist die Datumspalte komplett leer, also ohne Beschreibung wenn nichts ausgewählt wurde. Das aber nur ein Detail.