Bewerben mit einer Neuheit

• Hier ein Wunsch von mir :whistling:
    Es währe echt super, wenn man die Möglichkeit haben könnte, sich mit einem Geschäft bewerben kann was man noch gar nicht hat. Und wenn es halt später ein Premium Inhalt ist :whistling:

Also ein extra Knopf bei den Bewerbungen. Neuheit bewerben!
    Dann könnte Ich jetzt angeben für den nächsten Platz, ohne schon verkaufen zu müssen, Ich würde gerne mit dem Mäuse Circus kommen. So hätte man einem sauberen Übergang und passt wieder zur Realität :thumbup:

Dafür auch ruhig eine höhere straffe beim nicht anfahren oder so etwas :S

• Hier ein Wunsch von mir :whistling:
    Es währe echt super, wenn man die Möglichkeit haben könnte, sich mit einem Geschäft bewerben kann was man noch gar nicht hat. Und wenn es halt später ein Premium Inhalt ist :whistling:

Ich würde es auch gerne sehen, das man sich schon vorab mit einem neuen Geschäft Bewerben könnte. Aber das Thema wurde doch von Octandor schon durchgewunken. Es ist (noch) nicht vorgesehen!

Siehe es als quasi "Suchtpreventation" 8o
    10-12 Tage Ruhepause tun auch mal gut....

Optional kannst Du dir ja noch eine andere Möglichkeit ausdenken, die Ausfalltage so gering wie Möglich zu halten :whistling:

• Wenn du bei KMG eine Neuheit bestellst, steht die aber auch nicht im Lager :P

Bei uns wird aber nicht bestellt und monatelang gebaut, wir haben alles auf Lager und liefern sofort :P

Ich denke auch, dass ein Lager in der Situation genauso helfen würde.

Es gibt leider immer Spieler, die so etwas ausnutzen würden um anderen Spielern eine Zusage zu verspielen. Solche nicht ernst gemeinten Bewerbungen könnten ein Problem werden.

Aktuell ist es dank mehrerer Betriebe ja bereits so, dass man mit dem zweiten Betrieb weiterhin verdienen kann, selbst wenn man gerade einen Wechsel macht. Deshalb hat das Lager feature gerade nicht diese Priorität ;)

• Ich denke auch, dass ein Lager in der Situation genauso helfen würde.

Es gibt leider immer Spieler, die so etwas ausnutzen würden um anderen Spielern eine Zusage zu verspielen. Solche nicht ernst gemeinten Bewerbungen könnten ein Problem werden.

Das man sich auf mehreren Plätzen bewirbt, entspricht aber auch der Realität!

Und die Wahrscheinlichkeit das ein User meint, er müsse sich noch ein zusätzliches Geschäft ins Lager stellen, um seine Chancen auf einen Platz zu erhöhen, anstatt einen neuen Betrieb zu eröffnen, ist doch eher minimal.
    Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Anschaffungs Kosten + Wertverlust für das Geschäft, sowie die Folgekosten.

Es geht ja Hauptsächlich darum die lange Wartezeit zwischen den Plätzen, beim Neukauf eines Geschäftes, zu vermeiden, und mit einem Lager zu überbrücken.