Bug bei den Schichtplänen?

• Mich trifft hier gerade nur noch der Schlag... Gestern noch in ALLEN Betrieben die Schichtpläne für heute und Morgen fertig gemacht und eingetragen - ich kontrolliere jeden Abend, ob die morgige und folgenden Schichten eingetragen sind. Auf einmal sind alle Schichten W E G !!! - habe jetzt für den Rest vom übrig gebliebenen Tag zumindest noch planen können, um WENIGSTENS noch ein paar Taler dieses Tages noch reinzubekommen :(

Besten Dank an dem Bug (?), dass er mir meine heutigen Tageseinnahmen durch die Lappen hat gehen lassen... :cursing:

• Offizieller Beitrag

Hallo,

das Spiel zeichnet für alle Schichten auf, wann sie erstellt und gelöscht wurden. Dieses Log kann ich nutzen, um dein Problem exakt nachzuvollziehen.

Damit komme ich zu folgender Recherche:

Für den 17.07. lagen vor dem 17.07. konkret Schichten in drei Betrieben vor:

• Betrieb 1 – 24 Schichten, erstellt am 15.07. (12 Mitarbeiter)
    • Betrieb 4 – 30 Schichten, erstellt am 15.07. (12 Mitarbeiter)
    • Betrieb 7 – 25 Schichten, erstellt am 14.07. (10 Mitarbeiter)

Diese wurden auch nicht gelöscht.
    Für alle anderen Betriebe hast du für den 17.07. die Schichten erst heute erstellt (ab ca. 16:35 Uhr).

Es gibt somit keinen einzigen Betrieb, bei dem vorab eingetragene 17.07.-Schichten verschwunden wären. Einen Bug kann ich also absolut ausschließen.

Beim nächsten Mal kannst du auch gerne eine Nachricht an den Support schicken. Ich verschiebe das Thema außerdem mal von "Kirmes Allgemein" in "Hilfe".