Hallo Ihr lieben, hattet ihr das schonmal, das alle eure Betriebe keine Einnahmen machen? Super Wetter, Schichtplöne aind geschrieben. Mitarbeiter arbeiten auch, nur kommt nichts rein.
Keine Geldeinnahmen
-
-
Hallo Ihr lieben, hattet ihr das schonmal, das alle eure Betriebe keine Einnahmen machen? Super Wetter, Schichtplöne aind geschrieben. Mitarbeiter arbeiten auch, nur kommt nichts rein.
Was fur eine geschaften sind es?
-
Das Wetter ist wahrscheinlich zu gut. Wenn es zu warm/heiß ist, generierst du keine Einnahmen mehr. Geht mir genauso bei über 40 Grad in F-Tours
-
Es wird zu warm sein schau dir die Temperaturen von deinem Geschäft an wenn es außerhalb des Bereichs liegt nimmst du nix ein.
-
Bei jeden Geschäft gibt’s nen Temperatur Bereich …. Nehmen wir an es sind bei einem -10 bis +28 dann verdienst du außerhalb dieses Temperatur Bereichs kein Geld , außerdem werden dann für die Zeit keine Betriebskosten fällig
Genau so wie bei Gewitter oder Schneesturm -
Ist wohl zu heiß 🥵!
Habe ich gerade auch 🤷
-
Wie auch im echten Leben... gibts hier Veranstaltungen wo man zb Wetter bedingt drauf zahlt Und am Ende n minus unterm Strich hat
auch ich hab schon Veranstaltungen gehabt die sich nicht so wirklich gerechnet haben