Fehlerhafte Anzeige während des Tanken
-
-
Kennen wir schon, nur finde Ich das Thema nicht was Ich da mal eröffnet hatte
Das ist ein Betankungsservice. Dein Mitarbeiter schlürft in der Zeit seinen Kaffee
Die Fehlermeldung finde Ich korrekt, da der Mitarbeiter ja nicht dort ist, wo der Wohnwagen aufgebaut ist.
-
Kennen wir schon, nur finde Ich das Thema nicht was Ich da mal eröffnet hatte
Ich hatte das Thema auch nicht mehr gefunden.
Hatte aber auch im Hinterkopf das etwas mit Tanken gepatcht wurde. Deshalb war ich ein wenig verwundert das der Mitarbeiter als "nicht beschäftigt" angegeben wurde -
-
Ah , daaa ist es
-
-
Ja das stimmt so. Die Erklärung:
In Schritt 1 wählst du zwar aus, was du tanken möchtest, der Tankprozess beginnt aber erst, nachdem du in Schritt 2 bestätigt hast. Wenn ein anderer Spieler an der selben Tankstelle ist und das Tanken bestätigt, während du zwischen Schritt 1 und 2 wechselst, ist er in der Warteschlange vor dir.
-
Aktuell habe Ich in Krefeld 4 Autos zum Tanken geschickt (Zeitgleich)
Alle 4 Tanken ohne das einer in der Warteschlange ist.In Regensburg habe Ich dagegen 2 Fahrzeuge zum Tanken geschickt. Erste Fahrzeug 0 in der Warteschlange, zweite Fahrzeug hat dann 1 in der Warteschlange.
Gibt es hier unterschiedlich große Tankstellen? Also einen mit nur einer Tanksäule und dann welche mit 4 Tanksäulen ?
-
Genau, Tankstellen sind unterschiedlich groß. An manchen gibt es z.B. auch keine Tanksäulen für LKW - das ist aber bei der Tankstellensuche zumindest erkennbar.
Je nach Anzahl der Zapfsäulen und dem Andrang kommt es zu unterschiedlich langen Wartezeiten