Eis ist sehr beliebt um diese Jahreszeit

Sehr viel Einnahmen in kurzer Zeit
-
-
ja irgendwas ist nicht richtig bis jetzt 220 Taler bei Backfisch gestern noch weniger kann das sein ich stehe Straßenfest in Fritzlar steht noch jemand von euch da ?
-
Strassenfest habe ich das auch gehabt
-
Straßenfeste sind auch kleiner. Darf man nicht vergessen.
Ist ja auch nur ein Toturial sozusagen.
-
ok danke für die infos
-
Einnahmen ist aber ein großes Thema noch. Gerade mal 30 Taler bei Sonnenschein in einer std
-
Jetzt wäre wieder spannend was du für ein Preis nimmst und dann die anderen! Ich habe jetzt 140 taler!
-
-
Habe jetzt 772 Taler bei einem Preis von 1,50 Talern pro Kugel
-
Nach 2 Std. Habe ich jetzt 206 bei 2 taler,bin jetzt mal auf 1,50 runter mal sehen wieviel es in den nächsten 2 Std werden! Das ist wirklich wenig Discovery
Spoiler anzeigen
kirmes
-
Nun sind die Einnahmen besser. War wohl Uhrzeit abhängig, das von 11 bis 13 Uhr keiner Backfisch wollte
Preis nun auf 2 Taler und läuft -
Bei meinem Backfisch sind es, nach 4 Stunden und 2 Taler das Stück, genau 400 Taler einnahmen
-
Mit 1,50 war es gerade mal 150 in 2 Stunden allerdings hab ich auch nicht so auf das Wetter geschaut! Ich bin jetzt bei ca 500 Taler
-
Ja hat sich auch noch verbessert. Aber kann ja an der Besucher Frequenz liegen je nach Platz.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja Uhrzeit und Platz abhängig
Nun bin ich gesamt von 11 bis jetzt bei knapp 400Taler
-
So hab ich das auch verstanden und dann kommt noch Wetter und Konkurrenz dazu.
-
Ging doch noch auf ca 700€
Schauen was heute kommt -
Bei meinem Backfisch sind es, nach 4 Stunden und 2 Taler das Stück, genau 400 Taler einnahmen
Nach 8 Stunden, um 20:00 Uhr waren es 820 Taler.
Zum Betriebsende um 23:00 Uhr waren es 1820 Taler -
Ich hatte um 22.00 bei Betriebsende ca 1200 Taler Ich Habe den Eindruck das zwischen 22 und 23 Uhr an der backfisch Bude immer eine Menge los ist
-
Nach 8 Stunden, um 20:00 Uhr waren es 820 Taler.Zum Betriebsende um 23:00 Uhr waren es 1820 Taler
bisher noch nicht so viel gehabt. Mein Backfisch schmeckt wohl echt nicht so gut
Jetzt in der Alpah ok, aber wäre das Spiel nun für alle würde Ich mich echt ärgern das andere User so schnell dem neuen Betrieb oder Geschäften Nahe kommen
Wie ist es denn bei meiner Euskirchener Konkurrenz mit den Einnahmen? -
Ca. 1100 Taler
-