Dann stimmt bei euch oder bei mir was nicht. Habe gestern knapp 900 bekommen.die Wochentage sonst immer zwischen 500-600. was ich auch im Level 0 angemessen finde

Sehr viel Einnahmen in kurzer Zeit
-
-
-
Ich hab einen Task im Backlog, um ein Monitoring für die Einnahmen einzuführen (für interne Checks). Momentan sehe ich nur die aktuellen Einnahmen, aber nicht den Verlauf, einen möglichen Fehler zu finden ist dadurch sehr schwer.
Danke auf jeden Fall für eure Berichte!
Gerade die Info, dass in der letzten Stunde sehr viel nochmal geht ist ein Indikator dafür, dass vielleicht etwas nicht so ganz stimmt. -
Ich vermute auch das irgendwie was nicht stimmt hab eben die Kasse geleert und über 2000 Taler in der Kasse gehabt.
Soviel waren es am ersten Wochenende nicht.
Die ganze Woche hab ich bei den Einnahmen zwischen 400 und 800 Taler geschwanktinteressant wäre Vieleicht auch mal zu wissen bis um wieviel Uhr du die Woche, und bis wann am Wochenende geöffnet hast?
Vieleicht ist der Fehler ja Uhrzeit abhängig... -
vilt vergessen die Kasse zu leeren? Und das man dann dachte oke so vieör tsker verdient?
-
Ne Shakur! Ich leere jeden morgen die kasse und schaue so ab und zu auf meine Einnahme. Bevor ich ins Bett gehe schau ich wieviel drin ist und morgens dann halt beim kasse leeren!
-
Bei mir wieder das gleiche Spiel wie gestern wieder über 1700 einnahmen
-
1092
Hast wohl den besten Backfisch Im Spiel -
Ich habe auch "nur" 1092 Taler eingenommen.
Komischer weise am Freitag, sowie auch am Samstag.
Obwohl das Wetter einmal Sonnig, und auch mal nur Bewölkt war.....
Backfisch bei 1,50€ die ganze Woche durch -
Ich wäre ja auch nur um die 1100 wenn alles normal laufen würde ich habe mit backfisch einen weiteren Platz und bin gespannt ob es da auch so ist!
-
Ich hatte Gestern von 11-24 uhr mein Ballonwerfen auf.
Am Ende des Tages hatte ich fast 2000 1953 ungefähr.
Der Preis liegt bei 1,50.
-
Heute ist der Wurm drin für einen Sonntag. 198 Taler bisher
-
Ich hab 226 zur Zeit! Ist ok find ich
-
Ich habe 277 in der Kasse seit 13 Uhr offen und 1 Schicht wurde nicht begonnen diesmal hat es mich auch erwischt.
-
ich hab trotz 2 schichten auch 277
-
Ok dann warten wir mal auf das Ergebnis heute Abend
-
Ca. 450€
-
Also ich habe jetzt 2 Std auf gehabt und hab ca. 90 Taler eingenommen bei nem preis von 1,50 mal sehen wie es morgen aussieht !
Ich leg nun meinen Mitarbeiter gleich schlafen dann sollte der ja morgen zum Start fit sein .
Essen und Trinken tut er ja von selber so wie ich mich durch gelesen habe
Für den Start echt gut !
-
bei mir waren es jetzt auch 400 in der Kasse
-
Bei mir gestern von 15-23 Uhr geöffnet gewesen.
1 Schicht konnte nicht gestartet werden hab ich zu spät gemerkt.
Resultat 300 Taler in der Kasse. -