so seit 14 Uhr und keine Schicht verpasst ganze 208.50 Taler verdient

Sehr viel Einnahmen in kurzer Zeit
-
-
Ich verdiene lächerlich viel Geld... Hab schon 4600 Taler heute verdient!
Irgendwie stimmt da was nicht, du hast immer doppelt so viel wie ich
-
Heute Verkauf ich mal Backfisch mit Vanille Eis statt Remoulade oder sonstige Soßen dabei
Heute das letzte mal mit der Drecksbude, dann ab mit dem neuen Geschäft am Donnerstag. Vielleicht läuft der Laden dann besser -
Also ich denke ich kann mal den Preis des dritten Betriebes spoilern:
Spoiler anzeigen
60000 Taler
Meine geheime Zutat hole ich mit von einem „Heisenberg“. Deswegen ist mein Eis so schön blau und generiert so viele Besucher
Also ich stand gestern Abend bei 4 Grad Temperatur draußen und habe ein MC Flurry gegessen. Zwar kein Eis, aber das Wetter dafür passt ja noch
-
Du hast nicht echt 60.... gemacht
-
Hab ich auch nicht, aber ich habe mir den zweiten Beteieb gekauft und dann geschaut was der dritte kostet
-
Ah so war das gemeint
-
Hab ich auch nicht, aber ich habe mir den zweiten Beteieb gekauft und dann geschaut was der dritte kostet
wir haben doch alle mit dem gleichen Geld angefangen, wie hast du jetzt schon wieder 20.000 Taler plus x über, um dir den 2. Betrieb zu kaufen?
Ich komme gerade mal auf 14.000 Taler.
-
Selbst die 14.000 hab ich nichtmal zusammen bisher
-
Ich habe mir kein zweites Auto gekauft und ich habe halt immer 2000-3000 Taler Einnahmen gehabt.
-
Was ich mich Frage ist, ob noch jemand anderes die eisromanze hat und wie bei dem anderen spieler die Einnahmen aussehen
-
Ich habe mir kein zweites Auto gekauft und ich habe halt immer 2000-3000 Taler Einnahmen gehabt.
Das ist genau das was ich nicht so ganz verstehe. Mit einem Eiswagen kann man das 2-3 fache einnehmen wie mit einem Backfischwagen....
Da beide das gleiche Level haben, und das Wetter fast identisch war, hätte ich mit unterschiedlichen Einnahmen von 200-300 Taler gerechnet. Aber täglich immer das 2-3 fache der anderen ist schon sehr seltsam. Da vermute ich mal ein BugSelbst die 14.000 hab ich nichtmal zusammen bisher
So oft wie du deine Mitarbeiter, Pkw, Geschäfte wechselst/verkaufst, kein Wunder....
-
Einmal gemacht hier im Spiel bisher ja
Der Fisch ist einfach ne Katastrophe
-
Mein ich das nur oder verdient man mit einem höheren Geschäftslevel weniger
Backfisch nach 2 Std 200 Taler
Mandeln nach 2.5 Std 200 Taler -
Vorsicht, wir sind nicht bei KT
Angenommen du hast exakt gleiche Bedingungen (Preise, Besucheraufkommen, Wetter, Konkurrenz und die anderen 15+ Faktoren), dann wirst du mit einem Geschäft mit höherem Level immer mehr verdienen, klar. Dass du jetzt ein bisschen weniger verdienst liegt an mind. einem dieser Faktoren. Die machen das ganze eben sehr viel dynamischer und schwerer berechenbar als in Kirmes Tycoon wo fast nur das Wetter den Unterschied in den Einnahmen ausgemacht hat
Es ist geplant, ein wenig mehr Transparenz in die Sache zu bringen, indem wir allgemeine Statistiken der Veranstaltungen live anzeigen möchten, aber das dauert noch ein bisschen
-
Ja ok das ist es. Dachte jetzt weil ich den Preis um 1 Taler höher setzen konnte und ja alleine bin mit dem Mandel Geschäft, würde ich mehr bekommen
Aber dann ist alles gut
Habe gerade den Preis angepasst auf mal 2,50 Taler. Kam eine Fehler Meldung von wegen leerer Seite. Aber wurde angepasst -