Bei uns kommen in der Zeit von Mitte März bis Ende Oktober nur reale Veranstaltungen ins Spiel. Um mal Vorweg zunehmen da es in der Vergangenheit einige (Namen nenne ich keine) gab die sich über unsere Veranstaltungen (DE-SN2) beschwert haben ("ja die ganzen Sportveranstaltungen, Oldtimertreffen, Dorffeste, etc. wären Fakeplatze..."). Nein diese gibt es wirklich. Zwar sind einige real ohne Schaustellerbeteiligung, allerdings wird es heutzutage langsam zur Mode das auf einigen Oldtimertreffen und Sportveranstaltungen ein Riesenrad, Scooter oder ein Rundfahrgeschäft aufgebaut werden.
Regionalverbände
-
-
Wie wäre es wenn man sich nur mit einem Geschäft pro Platz bewerben kann. Statt mit mehren Geschäften . So müssen die mehrere Geschäfte Haben auch kleiner platze an nehmen dann.
Wenn einer 5 Geschäfte hat z,b muss er auch 5 verschiedene Plätze sich suchen.
Dann wäre doch mehr Bewegung im Spiel finde ich oder was meint ihr ....?
Finde ich eine total blöde Idee. Wenn ich in einem Verband aktiv bin möchte ich natürlich auf die Plätze, die wir selbst erstellt haben. Die Realität ist, dass wir so viele Bewerbungen erhalten, dass man sich bei 9 Geschäften über 2-3 Zusagen freut und den Rest eh aufteilen muss...
-