Hab mir für der Winterzeit eine Waffel Lok und ein Brathaus gekauft wie hängt das mit den Einnahmen zusammen Bei dem Brathaus waren Tage dabei wo garkeine Einnahmen generiert wurden hängt das auch mit dem Preis der Produkte zusammen die ja meistens vorgeben sind hab die Preise jetzt schon etwas gesenkt aber meine Waffel Lok generiert auch keine Einnahmen
Neues Geschäft
-
-
Hebe deine Preise erstmal wieder auf das Maximale an, dass du verlangen darfst; der Preis hat aktuell noch keinen Einfluss auf das Verkaufsgeschehen bzw. den Besucherfluss.
Die Anzahl der Besucher ist abhängig von der Witterung und der Temperatur.
Nachdem die Temperatur bei den beiden Geschäften aber eher nicht der Grund sein kann und du sagst, dass du gar nichts eingenommen hast, ist meine Vermutung, dass du dein Personal falsch eingeteilt hast und die Geschäfte gar nicht geöffnet waren.
-
Ich denke du meinst die Süße Lok, bzw die Waffelbäckerei. Beide benötigen je 3 Leute im Verkauf. Schau mal nach ob du die richtige Anzahl an Arbeiter hast
-
Ich denke du meinst die Süße Lok, bzw die Waffelbäckerei. Beide benötigen je 3 Leute im Verkauf. Schau mal nach ob du die richtige Anzahl an Arbeiter hast
Ok na ich hab das jetzt mal so eingestellt mal schauen ob jetzt Einnahmen generiert werden