Die XP Steigen nicht mehr bzw. man kann keine mehr Einsammeln

• Hallo ihr Lieben

Ich habe die Ganze zeit noch XP Einsammeln können die kann ich seit Tagen nicht mehr Einsammeln ist da etwa ein Fehler drin versteckt oder bin ich der Einzige der das Hat?

und dann habe ich Direkt noch eine Frage kann man ein Regional verband auch selber Gründen oder kann man nur einen Beitreten?

freue mich wenn ich Hilfreiche Tipps diesbezüglich bekomme

LG

Kevin

• Hi Kevin,

du bekommst erst wieder XP wenn deine Veranstaltung begonnen hat.

Du bist ja jetzt in Hengelo und beginn ist am 17.09. ab dann bekommst du wieder XP :)

PS: ab level 3 kannst du bei einem verband beitreten. Ein neuen Gründen muss eigentlich nicht unbedingt sein wir haben ja schon reichlich ;)

• Hi Kevin,

du bekommst erst wieder XP wenn deine Veranstaltung begonnen hat.

Du bist ja jetzt in Hengelo und beginn ist am 17.09. ab dann bekommst du wieder XP :)

PS: ab level 3 kannst du bei einem verband beitreten. Ein neuen Gründen muss eigentlich nicht unbedingt sein wir haben ja schon reichlich ;)

Eine kleine Ergänzung noch:

Du bekommst nur XP wenn du mit deinem Betrieb Spieltag hast und an dem Tag aktiv Spielst. Dafür muss einmal die Startseite geladen werden. Kommst du an einem Spieltag nicht online verdienst du zwar Geld (wenn ein Schichtplan angelegt ist) bekommst aber keine XP.