Wie kann ich meinen Mitarbeiter zum Technicker ausbilden oder müssen die Fähigkeiten bei der Auswahl von Mitarbeitern schon da sein

Mitarbeiter Weiterbilden
-
-
Rockts20
7. September 2025 um 11:18 Hat den Titel des Themas von „Mitarbeiten Weiterbilden“ zu „Mitarbeiter Weiterbilden“ geändert. -
Hey,
du kannst deine Mitarbeiter im Schulungszentrum Weiterbilden, dass brauchst du aber genauso wie die Lager bis ungefähr Level 10 Nicht.
am Anfang solltest du in der Jobbörse alle Mitarbeiter finden die du brauchst. immer die ablehnen die du nicht brauchst und es kommen immer wieder neue nach.
-
Hast Du Dein Schulungszentrum schon errichtet? Dort kannst Du dann Deine Mitarbeiter auf die entsprechenden Fähigkeiten ausbilden! Am Anfang lohnt es sich aber eher, Mitarbeiter mit bereits vorhandenen Fähigkeiten einzustellen!
Das Schulungszentrum kostet einiges und es dauert ewig, bis die Mitarbeiter ihre Kurse beenden
-
Also das Schulungszentrum Hab ich schon aber kann ja meine Mitarbeiter nur auf Leveln aber wenn das so einfach geht das dann Neue Mitarbeiter kommen dann versuch ich das mal
-
spar lieber erstmal das geld. du brauchst das am anfang nicht.
wenn du deine mitarbeiter weiterbilden möchtest müssen sie am Firmensitz sein, sonst geht es nicht.
-
Also ich würde mir das Geld auch sparen. Schau öfters in die Jobbörse rein und lehne alle Mitarbeiter, die du nicht möchtest ab. Irgendwann bewerben sich dann Mitarbeiter mit höheren Level, zwar ohne Motivation aber die kannst du dann in einem Wohnwagen, der schon aufgebaut ist, mit Essen, Duschen und Schlafen wieder aufpeppeln. Dauert zwar ein bisschen aber mit Geduld bekommst du deine neuen Mitarbeiter.
-
Ok danke