Mitarbeiter schlafen "manuell" nur 2 Stunden

• Wollte meine Mitarbeiter im 2. Betrieb vor der großen Reise vom Firmensitz nach Lille noch mal "manuell" schlafen lassen, da die Müdigkeit 38% angezeigt hat.
    Vom System wurde der Schlaf aber nur für 2 Stunden genehmigt ?(

Kurz vor Ende der Bettruhe ist die Müdigkeit nur auf 51% gestiegen! Gleichzeitig ist aber der Hunger von 0 auf 10% in knapp 2 Stunden gestiegen.
    Ist das so richtig?

Bei Betrieb 1 schlafen die Mitarbeiter "manuell" bis die 100% erreicht sind. Auch wenn es 6-7 Stunden dauert.

• Ja das ist noch ein aktueller Fehler. Der Zähler läuft solange voll habe Ich das Gefühl, bis der die eigentlichen 100% erreicht hat. Vor Abreise, muss Ich die Jungs immer 3 mal schlafen schicken und dann können die aber auch knapp 24 Std mit 0% Müdigkeit fahren weil es dann nicht steigt.

• Ich habe jetzt mal 1 Mitarbeiter entlassen und einen neuen MA eingestellt, damit ich wenigstens mein Geschäft nach Lille bekomme!
    Mit dem 2. MA schaue ich mal wieviel Müdigkeit nach weiteren 2 Stunden schlaf angezeigt wird.
    Liegt das evtl. an den Mitarbeitern, oder daran das diese auf dem Firmengelände nicht so gut schlafen können?

• @DiscoveryKirmes
    Ich verstehe jetzt nicht so ganz wo dein Problem ist, warum du hier ein Dislike hinterlässt.

Das deine Mitarbeiter nicht so ganz schlafen wollen, und du Mitarbeiter austauschst, ist ja bekannt. Aber wenn sich sonst keiner meldet, wird der Fehler nicht weiter behandelt 8)

Die aufgezeigten Fehler sollen doch aufgezeigt werden, damit später evtl. neue User schneller lernen können, bzw. die Fehler behoben werden.

• Nun ja, dass es ein Bug ist, ist bereits bekannt und natürlich wird er noch gefixed. Jedoch ist dafür eine größere Änderung beim System der Mitarbeiter notwendig. Das wird also mit der Überarbeitung des Features behoben und nicht als regulärer Bug.

Und nein, es gibt keine Unterschiede zwischen Firmensitz und Festplatz bzgl. der Regenerierungsgeschwindigkeit.