Ich bin derzeit in Kirchheim Teck und hab vor ca 2,5 h meinen Mitarbeitern die Schicht eingeteilt ...... jetzt ist alles weg ....auch mein Geschäft ist ganz woanders ....
Sie Bilder
Ich bin derzeit in Kirchheim Teck und hab vor ca 2,5 h meinen Mitarbeitern die Schicht eingeteilt ...... jetzt ist alles weg ....auch mein Geschäft ist ganz woanders ....
Sie Bilder
Also folgendes.
Geschäft wurde im Zürich entfernt.
Wohnwagen steht noch dort.
Betriebskosten auf 0 Taler gesetzt.
Wohnwagen lässt sich aber nicht entfernen.
Vertragsstrafe wurde abgezogen.
Mehr nicht bemerkt was nun passiert ist
Sehr ärgerlich, beim Testen des Features habe ich einen Fall übersehen. Bitte bewegt eure Geschäfte/Wohnwagen nicht, wenn ihr von dem Bug betroffen seid. Die Strafe muss von mir manuell wieder zurück gesetzt werden. Das ist ein bisschen Aufwand ung kann ggf. ein wenig dauern. Bin bereits dran, die Ursache des Bugs zu fixen.
Wer betroffen ist, bitte melden (per Support oder in diesem Thema). Bitte alles zu diesem Bug in diesem Thread lassen, damit ich nicht den Überblick verliere.
Dickes Sorry!
Kannst du die Geschäfte auch wieder an ihren ursprünglichen Standort Beamen?
Wäre super
Kein Problem kann ja passieren
Aber ja bin betroffen
Na klar, die Geschäfte werden auch wieder zurück teleportiert und von mir eigenhändig aufgebaut. Ihr bekommt eine Benachrichtigung, sobald euer Account berichtigt wurde
Mein Betrieb 2 (Ballonwerfen) wurde auch von Kirchheim unter Treck nach Dülmen befördert. Strafe liegt bei 1079
Kann ja mal passieren
Bin auch von dem Bug betroffen,
aber dafür ist ja auch die Alpha da, um eben solche Fehler zu finden
@Octandor
Wie, das hast du aber Gas gegeben!
Fehler ist behoben. Sieht alles gut aus!
Danke
Bin auch von dem Bug betroffen
Geschäft steht jetzt in Saarlouis anstatt in Lauta, sowie auch eine Vertragstrafe erhalten.
Hotfix 20.1
Die vermeintliche Ursache des Problems wurde gefunden und der Bug behoben. Es sollte nun nicht wieder vorkommen, dass jemand ungerechtfertigt eine Strafe erhält.
Alle betroffenen Accounts wurden berichtigt und per Support Nachricht darüber benachrichtigt.
Danke für eure Geduld!
Bei weiteren Fragen gerne hier posten oder eine Nachricht an den Support. Danke