Ich habe 2 Fehler gemacht. Ich hab einen Mitarbeiter eingestellt, der nicht fahren kann. Und vergessen im neuen Betrieb einzukaufen. jetzt ist die Motivation bei 77% sollte eigentlich nach Lille aber geht nicht. Feuern geht auch nicht weil Motivation unter 80%. wie kriege ich die hoch um den zu feuern? 4 mal essen lassen bringt nix
Motivation
-
-
Solange der Mitarbeiter immer über 10% Energie hat, steigt die Motivation wieder langsam.
Wenn er dann genügend Motivation hat, kannst du ihn feuern.Ich würde ihm das nur nicht sagen
-
So nach einer Nacht im Wartebereich meines Firmensitzes und ich ihn mit Donuts vollgestopft hab war er so motiviert, dass ich es übers Herz bringen konnte und ihm gesagt hab er sei jetzt zu fett ohne Führerschein und darf gehen. Danke für den Energiehinweis.
-
Guten Tag zusammen
hiermit wollte ich mal fragen:
Ob Ihr das auch schon mal hattet das man bei einem Mitarbeiter versucht seine motivation zu steigern.
Egal ob man Ihn schlafen lässt oder Körperpflege machen lässt oder auch essen gibt.Bei meinem ex mitarbeiter war das so das ich ihm alles geben habe was ich konnte und musste feststellen das die motivation nicht stieg sondern am sinken war. Zum schluss hat er dann doch gekündigt.Weil er sich nicht wohlfühlte.
Wie kann man das steigern oder ist das ein fehler
gruss
-
Hatte ich so extrem jetzt nicht, ich hatte mal Mitarbeiter die nur noch 50% Motivation hatten lag daran das sie lange auf ihren Wohnwagen warten mussten und eine lange Fahrt hatten, danach konnten sie schlafen, essen, und sich waschen, ich erinnere mich wage daran das es 2 Tage oder 3 Tage gedauert hat bis die Motivation auf 100% war.
-
Hatte ich so extrem jetzt nicht, ich hatte mal Mitarbeiter die nur noch 50% Motivation hatten lag daran das sie lange auf ihren Wohnwagen warten mussten und eine lange Fahrt hatten, danach konnten sie schlafen, essen, und sich waschen, ich erinnere mich wage daran das es 2 Tage oder 3 Tage gedauert hat bis die Motivation auf 100% war.
Ich muss leider gestehen das ich vergessen habe meine Wohnwagen aufzubauen. UNd als ich das gemerkt habe. Hat schon ein Mitarbeiter gekündigt,wegen mangels an der Motivation. Da drauf hin habe ich mal geschaut was das sein kann und musste feststellen das ich kein wohnwagen aufgebaut habe. Da habe ich mir schnell einen gekauft und habe den an mein Betriebshof aufgebaut.
Und habe die Mitarbeiter die arbeiten sollten. Mit einem Chauffuer nach Bochum und dem Festplatz pendel lassen.
Aber wie schon in mein letzten post geschrieben ging bei einem Mitarbeiter die Motivation runter.
Am festplatz noch was essen lassen dann ins auto als mitfahrer nicht als fahrer. Udn in Bochum habe ich Ihne dann gelassen und versucht seine Motivation zusteigern.Aber wie man schaute sank die schneller als sie stieg.Und der Mitarbeiter hat gekündigt. als in Oberhausen angekommen ist.
Egal ob essen.schlafen oder waschen nichts hat geholfen.das leben geht weiter und Funfair tycoon geht auch weiter.
Ich wünsche allen gute Plätze und gute einnahmen
-
Sobald eines der 3 Bedürfnisse im roten Bereich ist, sinkt die Motivation. Beim Schlaf kann es eben dauern, bis der Mitarbeiter wieder wach ist
Und ja, die Motivation sinkt schneller als sie steigt. Die "Erholungsphase" ist länger.