hallo ich habe ein problem ich kriege keine michaniker denn brauche es tauch keiner auf
fehler im spiel
-
-
Ich denke mal du meinst Techniker, du musst in der Jobanfrage alles ablehnen und ne Zeit warten dann wird schon einer kommen, dauert halt eine Zeit.
Ich habe gerade einen Techniker abgelehnt, vielleicht hast ja Glück und er bewirbt sich bei dir
-
Oder du musst dir halt einen ausbilden.
-
Oder du musst dir halt einen ausbilden.
Wenn er denn ein Schulungszentrum hat, ich glaube nicht mit seinen 2 kleinen Geschäften.
-
Ist die Weiterbildung mit einem Schulungszentrum billiger als ohne??
-
-
Ist die Weiterbildung mit einem Schulungszentrum billiger als ohne??
Japp …. Umso weiter dein Schulungszentrum ausgebaut ist , desto mehr Rabatt bekommst du auf deine weiterbildungs kosten… Falls du jemand angestellt hast und diesen mehr Fähigkeiten erlernen willst musst du halt zwingend das Schulungszentrum haben sonst geht es nicht
-
Kurz gesagt, ich brauche das Zetrum um meine Leute bestimmt Fähigkeiten lernen zu lassen
-
Kurz gesagt, ich brauche das Zetrum um meine Leute bestimmt Fähigkeiten lernen zu lassen
Ja genau so ist es
-
Ich zum Beispiel habe gerade 4 Mitarbeiter im Schulungszentrum die alle einen LKW Führerschein machen. Ist schon ein Vorteil wenn denen diese Fähigkeit fehlt die benötigt wird. Dauert zwar so seine Zeit bis sie die Fähigkeit haben, aber es lohnt sich. Du kannst immer nur 5 Mitarbeiter gleichzeitig schulen wenn dein Schulungszentrum voll ausgebaut ist