Frühere Platzzusagen

• Hey zusammen! 🙌

Wir wissen ja alle, dass viele Schausteller ihren Tourplan oft schon weit im Voraus festgelegt haben. Ich fände es richtig klasse, wenn man das auch im Spiel ein bisschen besser planen könnte – zum Beispiel, indem man frühere Zusagen von bestimmten Plätzen sieht und so die eigene Tour besser strukturieren kann.

Wäre es möglich, so etwas ins Spiel zu integrieren? Vielleicht könnte man schon 30 Tage (oder sogar noch früher) eine Rückmeldung von den Plätzen bekommen, ob man dort stehen darf oder nicht. Das würde die Planung realistischer und einfacher machen.

Was meint ihr dazu? Würde mich sehr über eure Meinungen freuen! 😊

Liebe Grüße!

• Ich verstehe was du meinst und es wäre natürlich interessant, langfristig einen Tourplan zusammenstellen zu können.

Das Ganze ist hier im Spiel zumindest nicht sinnvoll umsetzbar. Neue Spieler hätten dann nach dem Straßenfest mindestens 1 Monat Leerlauf; alle anderen Spieler, die sich neue Geschäfte zulegen, hätten mit dem entsprechenden Betrieb ebenfalls 1 Monat Leerlauf oder wären alternativ dazu gezwungen in Lager zu investieren.