• Hallo ich würde mir ziemlich gerne einen Toiletten-Wagen wünschen.Ich finde Toiletten Wagen gehören zu einer kirmes dazu denn die gibt es an jeder ecke ,ich hoffe im nächsten Patch kommt es.Es wäre ja nicht schwierig zu Design,Ich denke an lvl2-3 wäre er gerecht fertig,:)Wünsche euch einen schönen Tag8)8o

• laut aus dem forum und viele unterhaltungen mit dem Supportteam sind toilettenwagen nie angedacht worden weil. Zitat "Die Stadt oder gemeinde stellen diese Wagen so jeder Veranstaltung selber."

Aber ich selber kenne Schausteller "Groß ausschankbetriebe" die ihre Toilettenwagen selber stellen.

wie die Bayernfesthalle z.b. hat an allen drei Zelt grössen ein eigenen Toilettenwagen.

Und an deiner Fynn würde ich nicht drauf hoffen das ein Toilettenwagen ins spiel kommt

• Ich weiß ehrlicherweise nicht wie man das umsetzen soll bzw. inwiefern das einen Sinn macht. Es reist ja niemand mit einem blanko Toilettenwagen durch die Gegend. Man könnte vielleicht maximal noch beim Biergarten oder sofern vielleicht mal irgendwann ein Festzelt als Geschäft kommt einen hinzufügen als Teil des Geschäfts.

• Na ja man könnte zum Beispiel ein toilette Wagen wie ein Reihengeschäft behandeln. Man stellt dann zwei Leute ein die an der Tür stehen und das Geld kassieren und zwei machen Sauber. Würde bestimmt gut Umsatz machen 😂

• WC könnte man als zusatzgeschäft nehmen.

Also z.b. Samba Ballon wo du 2 läute brauchst und zusätzlich 1 für WC.

Das gleiche denke ich auch wenn hoffentlich bald (soll nicht als Druck gemeint sein) die Greifer kommen. Diese könnte man ja auch zu einem Betrieb als zusatz nehmen