• Bei der quest musst du viele kleine Aufgaben erledigen …. Am besten immer nachschauen was gerade verlangt wird , es sind auch Tipps dabei was man als Nächstes machen muss ….

Bevor man ein Straßenfest machen kann muss man zu aller erst Firmensitz festlegen Geschäft kaufen , Wohnwagen kaufen , Wohnwagen aufbauen , Mitarbeiter schlafen legen warten bis der aufwacht usw dann erst kann man sich auf nen Straßenfest bewerben

• Hi mawe86,

herzlich willkommen im Spiel.:thumbup:

Das ist schade, dass du beim Einstieg ins Spiel Probleme hast. Das Game ist nämlich wirklich toll.

Bei mir ist das Straßenfest schon etwas her. Genau erinnere ich mich nicht mehr an die Mechaniken...

Schreibe doch kurz eine Anfrage an den Support. Octandor, der Entwickler des ganzen, ist sehr schnell im Antworten, sehr freundlich, überaus geduldig und findet dazu bestimmt ne Lösung. :)

Mir Fällt nur ein, einen Reset durchzuführen. Da du noch ganz am Anfang bist ist da noch nicht viel verloren.:/

Viel Erfolg und trotz der Startschwierigkeiten viel Spaß im Game!

• Erstmal Willkommen , mir scheint es so als ob dein Account aus dem Jahr2022 ist , sollte das so sein und du damals schon die quest angefangen haben bekommst du keine Platzvorschläge für das Stadtfest mehr , dieses kannst du nur beheben wenn du deinen Account zu4rücksetzt und neu beginnst. Dafür musst du in die Einstellungen gehen und dort dann den Avatar zurücksetzen....

• Bin auch neu hier. Bis jetzt finde ich das Spiel klasse. Ein Stadtfest bekommst Du mit dem Kennlernquest. Zumindestes war es bei mir so. Wenn Du weitere Stadtfeste haben möchtest, dann musst Du auf Ort & Termine gehen, das Land wo Du suchen willst und ab welchen Tag Du suchst. Bedenke bitte aber dabei, dass Du auch die Anfahrt mit einberechen mußt. Berwerbe Dich auch mit Deinem Bertieb 1, dann brauchst Du nicht alzulange suchen

Wovon ich noch keine Ahnung habe sind die Lagepläne, davon habe ich noch keine Ahnung.

Aber wie sage ich immer: Kommt Zeit, kommt Rat