Jedes Jahr das gleiche..
Und es wird leider nicht etwas gelockert bzw angepasst
Ich finde das auch doof mit den Einnahmen bei hochtemperaturen..
Vielleicht sollte man sich da mal Gedanken machen..
Jedes Jahr das gleiche..
Und es wird leider nicht etwas gelockert bzw angepasst
Ich finde das auch doof mit den Einnahmen bei hochtemperaturen..
Vielleicht sollte man sich da mal Gedanken machen..
Hallo Hallo,
leider machen heute 2 meiner Betriebe gar keine einnahmen, obwohl sie geöffnet sind, kaum Schaden haben und das Wetter „nur“ regnerisch ist. Klar, dann gehen die Einnahmen runter, aber 0€ ist da unwahrscheinlich. Woran könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Zu heiß für alle und alles. Wenn es "kälter" wieder wird kommt der Umsatz
Mein Gott das hier immer so rumgejammert wird wegen den Einnahmen. Es ist eine Simulation die vielleicht nicht ganz der Realität entspricht, aber nah dran kommt. Für mich persönlich könnte das Spiel viel mehr Kosten haben. Auch z.B Mieten usw. Für den Firmensitz Müllkosten, Abwasser, Reinigungskosten usw. Und in der Realität fahren auch Schausteller mal bei Veranstaltungen minus ein. Dann ist das halt so. Vielleicht wird dann die nächste Veranstaltung besser. Geld verdienen hier ist echt kinderleicht. Ich werde wahrscheinlich auch nie so ein hohes Level erreichen, weil bei mir wird ab dem 5 Betrieb Schluss sein. Weil ich einfach nicht mehr möchte. Ich Jammer auch nicht das, dass System geändert werden muss damit ich auch mal mit ein Freefall holen könnte. Ich denke wir alle (vielleicht nicht die neuen) verdienen oft genug hier viel Geld um auch zwei drei Veranstaltungen mit Minus auszugleichen. Seitdem ich spiele hatte ich eigentlich immer genug Geld um mir das Geschäft zu kaufen, was mein Level entspricht, und ich haben wollte. Ich finde es sollte schwieriger sein und somit bringt es mehr Spannung und Ehrgeiz rein. Hier Geld zu machen ist leichter als in manch anderen Simulations spielen. Exkalibur hat lvl.50 mit einem Vermögen von 100.000.000 Millionen der kann sich kaufen was er will. Ich denke wenn er jetzt auch noch was sparen müsste um sich den hangover zu kaufen hätte er auch noch was mehr Ehrgeiz und Spannung drin. Ich finde keiner müsste hier jammern, wegen mal ein paar Stunden oder Tage weniger bis keine Einnahmen zu haben. Und keine Einnahmen sind sehr selten. Meistens hat man die Unkosten am Ende der Veranstaltung eh raus mit ein bisschen bisschen Gewinn wenn es schlecht lief. Aber dafür gleichen das andere Veranstaltungen es auch mehr als gut aus. Da jammert auch keiner das wir zu viel verdienen 😅 Naja das ist meine Meinung dazu.
Bisschen Respekt bitte deinen Mitspielern gegenüber....Jauuuuu
Es sind manche mit Herz dabei und nicht so gelangweilt wie du
Ich denke das gleicht sich alles aus, ich habe auch jetzt wo die Hitzewelle war mit meinen 7 Geschäften keine Einnahmen erzielt, meistens erst Abends wenns unter 30 Grad ging. Aber wir können uns ja alle nicht beschweren, es ist ja nicht jeden Tag so heiß. Es kommen auch wieder kältere Tage
Bisschen Respekt bitte deinen Mitspielern gegenüber....Jauuuuu
Es sind manche mit Herz dabei und nicht so gelangweilt wie du
Wo war das bitte respektlos? Weil ich sagte man soll nicht so rum jammern. Es ist doch so. Es ist eine Kritik die ich finde nicht mal ansatzweise respektlos ist. Ich kann ja mal respektlos schreiben und dann kannst du mich hier diskreditieren.
Wisst ihr was ich komisch finde? Ich hab, wenn es draußen regnet, noch nie Beschwerden über den Sonnenschein im Spiel und die viel zu hohen Einnahmen gehört...
Es ist eine Prognose. Eine Prognose ist eine Schätzung und muss nicht zwingend der Realität entsprechen. Ich verstehe nicht, warum das Thema immer und immer wieder durchgekaut werden muss, zumal Octandor, der ein Gratisspiel (!!) anbietet, mehrfach zurückgespiegelt hat, dass reales Wetter ein Riesenaufwand ist und so aktuell nicht umgesetzt werden kann. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn alle drei Monate Beschwerden kommen.