Leider geht IInspektion nicht

Inspektion geht nicht
-
-
Sind deine Mitarbeiter anderweitig beschäftigt? Brauchst du mehr als einen für die Inspektion? Hat der/Haben die das Geschäftslevel?
-
Und Geschäft muss aufgebaut sein
-
Genau, achte bitte auf die Stufe deines Technikers. Die muss mind. genauso hoch sein wie die Stufe des Geschäfts.
Bzgl. deinem Screenshot: Hat es einen Grund, dass du auf deinem Handy die Desktop Version von Funfair Tycoon nutzt?
-
Sind deine Mitarbeiter anderweitig beschäftigt? Brauchst du mehr als einen für die Inspektion? Hat der/Haben die das Geschäftslevel?
ich hab derzeit zwei Mitarbeiter ....die nicht beschäftigt sind und ausgeschlafen......das Geschäft ist aufgebaut. Kann aber keine machen.
Wie sehe ich das ob das ein Mitarbeiter kann sowas ??
-
Bei den Mitarbeitern achte auf das Zahnradsymbol, das sind die Techniker für die Inspektion. Beim Geschäft achte in den Anforderungen auf die Anzahl. Und gesamt achte darauf, dass der/die Mitarbeiter auch das Geschäftslevel hat/haben. Sonst ist die Inspektion nicht möglich.
Octandor scheint dir da auch den treffenden Hinweis bzgl. Level gegeben zu haben.
-
-
Ich hab denn Backfisch Level 0.....aber keine Mitarbeiter mit dem Symbol auch nett wenn einen neuen Mitarbeiter suche alle ohne diesem Symbol
-
Solange Ablehnen bis einer kommt. Geht in der Regel recht schnell
-
Wäre nicht schlecht wenn man auf der Seite eine Übersicht hätte mit allen Fähigkeiten die es gibt und den Icons, damit sowas wie jetzt nicht passiert.