Ich kann Zusagen nicht annehmen

• Hey hab folgendes Problem,
    Ich habe eine Zusage für mehrere Feste bekommen kann dieses aber nicht annehmen da diese in meinem Tourplan nicht angezeigt werden. der richtige Betrieb ist aisgewählt. Das blöde ist halt das ich bis morgen Rückmeldung geben muss ich dies aber nicht kann. Was mich auch wundert ist das abgelaufene Veranstaltungen trotzdem noch in meinem Tourplan angezeigt wird. Vielleicht hat jemand ne Idee. Danke schonmal ^^

• Das die abgelaufenen Termine angezeigt werden ist ganz normal. ....Bist du sicher das du eine Zusage erhalten hast , oder war es eine ABSAGE. Guck nochmal nach indem du auf die Glocke klickst da wirst dann fündig , es sei denn du hast die Benachrichtigung gelöscht.

Wenn du aber eine Zusage erhalten hast und du nicht zu/absagen kannst dann wende dich direkt an den Support

• Hey hab folgendes Problem,
    Ich habe eine Zusage für mehrere Feste bekommen kann dieses aber nicht annehmen da diese in meinem Tourplan nicht angezeigt werden. der richtige Betrieb ist aisgewählt. Das blöde ist halt das ich bis morgen Rückmeldung geben muss ich dies aber nicht kann. Was mich auch wundert ist das abgelaufene Veranstaltungen trotzdem noch in meinem Tourplan angezeigt wird. Vielleicht hat jemand ne Idee. Danke schonmal ^^

das geht eigentlich nur wenn du mit der zusage so lang gewartet hast dass die Frist abgelaufen ist

• es spielt ja eh keine Rolle …. Sein einziges Geschäft hat derzeit ein Platz bis zum 11. Mai für ihn kommen also nur Plätze in frage die ab Dienstag Bewerbungs Schluss haben

Ja seh ich jetzt auch, dann denkt er bestimmt er könne das Fest abbrechen wie das Straßenfest. @Phillip112 du musst jetzt bis ende auf dem Platz bleiben

• Abbrechen wollte ich auf keinen Fall. Hab mich halt gleich für mehrere Plätze beworben damit ich keinen Leerlauf habe. Ich kann diese Feste wo ich eine Zusage bekommen habe nicht mehr finden. Ich habe also auch keine Möglichkeit zu sehen von wann bis wann diese gehen ich kann auch nicht absagen. Ich hab Mal einen Screenshot gemacht. Da ist alles was im Tourplan steht.

• @Philipp112 Ich habe das überprüft: Du hattest 2 Zusagen für Schwabach und Kulmbach. Beide Verträge hast du abgelehnt, daher tauchen sie nicht mehr in deinem Tourplan auf. Ich denke du warst hier etwas verwirrt, weil die Benachrichtigungen für die Zusagen noch da waren. Die werden einfach nur nicht gelöscht wenn du einen Platz annimmst oder ablehnst :)