Wie schon gesagt, wenn n Wochenend dorffest höheres platzgeld aufruft als ne 10 Tage Kirmes , dann ist es offensichtlich wos den besseren Fahrpreis gibt
Nicht mehr bewerben ?
-
-
Ich weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst
aber meine Meinung wäre wenn man das wieder ändern könnte das man nicht sieht wie viele Spieler sich auf ein Platz bewerben. Jetzt geht man in die Bewerbungsliste und sieht cool hier ist ein super Platz (z. B. 20 Plätze sind zu vergeben aber 200 haben sich beworben da muss ich auch hin) und dann werden die Bewerbungen rausgehauen ohne Gnade & Verluste und unsere kleineren Plätze bleiben links liegen.
Das find ich traurig. -
Ich weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst
aber meine Meinung wäre wenn man das wieder ändern könnte das man nicht sieht wie viele Spieler sich auf ein Platz bewerben. Jetzt geht man in die Bewerbungsliste und sieht cool hier ist ein super Platz (z. B. 20 Plätze sind zu vergeben aber 200 haben sich beworben da muss ich auch hin) und dann werden die Bewerbungen rausgehauen ohne Gnade & Verluste und unsere kleineren Plätze bleiben links liegen.
Das find ich traurig.bei sowas bewerbe dich ich mich erst gar nicht wenn direkt fest steht dass es zu 90 Prozent ne absage gibt , das finde ich Geld Verschwendung …. Allerdings Screenshotte ich mir die Daten und schaue dann in die sofort Verträge falls ich wirklich mal ohne Platz sein sollte
-
Wobei man sagen im Realen Leben ist es ja auch so.
Ich bin ja auch für einen realen Platz mit verantwortlich.
Wir haben 55 Plätze zu vergeben.
Und bekommen auch einige Bewerbungen.Mehrer Break Dancer, ME, Skooter ,kika usw.
Und dann sucht man halt aus.
Da gibt es dann für viele auch absagen.Hier im Spiel sucht das System die Geschäfte aus.
Im realen Leben ich dann.Es kann halt nicht alles so sein wie in echt.
Und die Bewerbungsgebühren hier im Spiel sind doch auch inzwischen zu den Einnahmen Peanuts.
-
Im Endeffekt sind wir alle selbst dafür verantwortlich gemeinschaftlich das Problem zu lösen. Nicht endlos viele Bewerbungen pro Geschäft raushauen, bei Zusage für einen Platz die anderen Bewerbungen für den Betrieb stornieren, usw.
Kleines Beispiel: Ich bewerbe mich meistens erst für ca. 2 Plätze pro Betrieb, die Freitag starten. Wenn es dort Absagen gibt, bewerbe ich mich noch auf 1-2 Plätze, die erst Samstag starten. Falls dort am nächsten Tag auch nur Absagen kommen, mache ich es bei den Nachrückverfahren genauso. So muss ich höchstens mal eine Zusage ablehnen...
Und, da schließe ich mich an: Ich muss vielleicht 2-3 im Jahr bei einem Betrieb auf die Sofortverträge zurückgreifen. Ansonsten bekomme ich spätestens im Nachrückverfahren immer einen Platz.
-
Maximal 5 Bewerbungen pro Betrieb zulassen und fertig!
Dann fallen auch die Bewerbungen welche 3 Monate im Vorraus rausgehauen werden weg! Kann doch eh kaum einer vorher sagen ob es dann passt oder nicht!
So kann sich jeder Spieler 2x überlegen wo er sich bewirbt und die Bewerbungen aus dem Lager würden sich auch drastisch reduzieren!So ein Käse schon wieder.
Ich haue im Schnitt 7-10 Bewerbungen raus pro Betrieb um überhaupt einen Platz zu bekommen.
5 Bewerbungen 5 Absagen und dann?
Nachrücken ? Sofortverträge und im Worst Case keinen Platz. -
Im Endeffekt sind wir alle selbst dafür verantwortlich gemeinschaftlich das Problem zu lösen. Nicht endlos viele Bewerbungen pro Geschäft raushauen, bei Zusage für einen Platz die anderen Bewerbungen für den Betrieb stornieren, usw.
Kleines Beispiel: Ich bewerbe mich meistens erst für ca. 2 Plätze pro Betrieb, die Freitag starten. Wenn es dort Absagen gibt, bewerbe ich mich noch auf 1-2 Plätze, die erst Samstag starten. Falls dort am nächsten Tag auch nur Absagen kommen, mache ich es bei den Nachrückverfahren genauso. So muss ich höchstens mal eine Zusage ablehnen...
Und, da schließe ich mich an: Ich muss vielleicht 2-3 im Jahr bei einem Betrieb auf die Sofortverträge zurückgreifen. Ansonsten bekomme ich spätestens im Nachrückverfahren immer einen Platz.
Klappt vielleicht bei Reihengeschäften aber aber einer gewissen Größe der Geschäfte ist man gezwungen 5-10 Bewerbungen zu Schreiben eben weil diese Geschäfte nicht so zahlreich zugelassen werden.
-
So ein Käse schon wieder.
Ich haue im Schnitt 7-10 Bewerbungen raus pro Betrieb um überhaupt einen Platz zu bekommen.
5 Bewerbungen 5 Absagen und dann?
Nachrücken ? Sofortverträge und im Worst Case keinen Platz.Du hast es immer noch nicht
verstanden !
Da hilft dann auch keine weitere Erklärung weiter! -
Ich verstehe nicht ganz die Diskussion hier. Ich hatte bis jetzt immer einen Platz und wenn es durchs nachrückverfahren war! Ich bewerbe mich meisten auf 5 Plätze dabei ist mir die Länge der Plätze bis auf wenige ausnahmen egal! Sobald ich eine Zusage habe werden bis auf bei den Wunschplatz alle weiteren Bewerbungen storniert!
Ich habe mittlerweile 10 Betriebe deshalb ist mir die Länge und Preisniveu egal! Weil es jetzt eigentlich so gut wie keinweiters Ziel gibt! Anders würde es aussehen wenn es einen Rangliste geben würde, die gibt es aber nicht.
Wichtig ist für mich das wenn man 1 Betrieb zusagt die anderen abgesagt werden. So haben die anderen Mitspieler eine besser Chance! Ich weiß nicht ob es Spieler gibt die das machen aber natürlich wäre es Käse wenn mann sich zusätzlich mit den eingelagert Geschäften bewirbt. Diese würden zusätzlich eine Berbungsflut verursachen und anderen die Möglichkeit nehmen einen Platz zu bekommen
-
Das Problem scheint hier zu sein, dass einige wohl gerne auf den großen Plätzen stehen wollen, aber Absagen erhalten.
Deswegen wollen sie anderen vorschreiben, wie sie sich bewerben sollen.
-
Ich verstehe nicht ganz die Diskussion hier. Ich hatte bis jetzt immer einen Platz und wenn es durchs nachrückverfahren war! Ich bewerbe mich meisten auf 5 Plätze dabei ist mir die Länge der Plätze bis auf wenige ausnahmen egal! Sobald ich eine Zusage habe werden bis auf bei den Wunschplatz alle weiteren Bewerbungen storniert!
Ich habe mittlerweile 10 Betriebe deshalb ist mir die Länge und Preisniveu egal! Weil es jetzt eigentlich so gut wie keinweiters Ziel gibt! Anders würde es aussehen wenn es einen Rangliste geben würde, die gibt es aber nicht.
Wichtig ist für mich das wenn man 1 Betrieb zusagt die anderen abgesagt werden. So haben die anderen Mitspieler eine besser Chance! Ich weiß nicht ob es Spieler gibt die das machen aber natürlich wäre es Käse wenn mann sich zusätzlich mit den eingelagert Geschäften bewirbt. Diese würden zusätzlich eine Berbungsflut verursachen und anderen die Möglichkeit nehmen einen Platz zu bekommen
genauso sollte es ja auch sein mit dem Absagen bzw stornieren wen man einen Platz hat.
-