Vielleicht so als Idee das man vielleicht das Geschäft auch am Firmensitz warten kann ggf. auch Aufbauen kann. Echte Schausteller machen dies ja auch wenn sie mit dem Geschäft am Firmensitz sind.
So kann man sich die Wartung am Platz selber Zeitlich sparen,

Wartung
-
-
Also ich spiele seit letztem Jahr März glaube ich ca und war bis jetzt mit meine 6 Geschäfte nicht wieder an meinen Firmensitz, ich fahre immer von Platz zu Platz, oder habe z.b. Weihnachten alte Geschäfte verkauft neue gekauft. Aber vielleicht machen es andere auch anders, und fahren immer wieder zurück zum Firmensitz.
-
Ja ich hab zb. meine Geschäfte über Winter in der Firma stehen lassen, auch als ich im Krankenhaus war da ich manchmal keine Zeit hatte alle am Rollen zu halten daher die überlegung.
-
Vielleicht so als Idee das man vielleicht das Geschäft auch am Firmensitz warten kann ggf. auch Aufbauen kann. Echte Schausteller machen dies ja auch wenn sie mit dem Geschäft am Firmensitz sind.
So kann man sich die Wartung am Platz selber Zeitlich sparen,Die Idee finde ich sehr gut, da es mir schon einige male passiert ist, das ich keinen Zeitnahen Anschlussplatz bekommen habe, so das ich mit meinem Geschäft zurück zum Firmensitz gefahren bin und dort ein paar Tage warten musste, bis ich zum nächsten Platz konnte. Daher würde ich das mit der Wartung am Firmensitz auch sehr begrüßen.
-
also ich spiele seit 2023 und bin nicht einmal zum Firmensitz zurück gekehrt. daher finde ich dieses Future nicht so interessant.
-
Wenn man am Firmensitz auf- und Abbauen kann, könnte man ja auch seine Crew trainieren und damit Umsetzzeiten optimieren.
-
Wenn man am Firmensitz auf- und Abbauen kann, könnte man ja auch seine Crew trainieren und damit Umsetzzeiten optimieren.
Auch eine gute Idee.
-
Die Idee ist ja nicht neu, wurde schon drüber gesprochen. Ich habe z Zt paar Geschäfte im Lager. Ja es wäre schön wenn man sie am Firmensitz aufbauen könnte, kann meine nämlich bald mit nem Besen rauskehren.
-
Ja am Firmensitz Geschäft aufbauen und Wartungen Durchführen wäre ja Perfekt. Meine Piratenbahn hab ich nem Schrotti verkauft da war nix mehr zu warten
-
An für sich irgendwann ne gute und auch nötige Idee.
Derzeit aber ja noch nicht nötig da Verschleiß und Wartungen keinen Einfluss auf irgendwas haben.