• So ich möchte mich über dieses Talkforum ,mal bei anderen Spielern informieren

Mein Thema zu Reihengeschäfte die nicht angezeigt werden

Bei den 4 letzten kleineren Veranstaltungen, wurden von mir dort beworbene Reihengeschäfte
    abgesagt. Beim Nachrücken kam ebenso eine Absage
    Nun bei den Sofortverträgen waren ebenfalls keine Reihengeschäfte vorhanden !!!

Auch nach Beginn der Veranstaltung gab es keine Reihengeschäfte..

nun zu meiner Frage`?

Gibt es Spieler oder Verbände wo dieses auch passierte, würde mich über ein Feedback freuen.

Ja den Support habe ich Informiert!!

Vielen Dank und eine gute Woche gewünscht :thumbup:

• Bei uns genauso aktuell in Wolfsburg Fallersleben. Reihengeschäfte werden nicht zugelassen und erhalten Absagen wodurch Plätze frei bleiben. Ist laut Support als Bug eingestuft und wird (vielleicht heute noch?) hoffentlich bald gelöst.

• Hab erst gedacht das hat mit Weihnachtsgeschäften zu tun, die ja auch als Reihengeschäfte eingestuft werden und deshalb keine normalen Reihengeschäfte zugelassen werden. Wenn das jetzt wirklich so beabsichtigt gewesen wäre, hätte man irgendwo drauf hinweisen müssen.
    Ist schade wenn man seine verdienten Taler für Bewerbungen ausgibt und keine Chance auf eine Zusage bekommt, weil keine zugelassen werden.

• Hab erst gedacht das hat mit Weihnachtsgeschäften zu tun, die ja auch als Reihengeschäfte eingestuft werden und deshalb keine normalen Reihengeschäfte zugelassen werden. Wenn das jetzt wirklich so beabsichtigt gewesen wäre, hätte man irgendwo drauf hinweisen müssen.
    Ist schade wenn man seine verdienten Taler für Bewerbungen ausgibt und keine Chance auf eine Zusage bekommt, weil keine zugelassen werden.

Dem ist nicht so. Weihnachtsgeschäfte sind Weihnachtsgeschäfte und Reihengeschäfte sind Reihengeschäfte. Die vermischen sich nicht...