Bilder im Forum einfügen über iOS
-
-
ja verstanden vom handy
, aber vom computer aus
-
Es gibt Seiten da kann man die Bilder online verkleinern,
Ich mach es mit dem Bildverkleiner am PC.Kann man hier runterladen chip.de/downloads/Der-grandios…erkleinerer_42536802.html
-
Es gibt Seiten da kann man die Bilder online verkleinern,
Ich mach es mit dem Bildverkleiner am PC.Kann man hier runterladen chip.de/downloads/Der-grandios…erkleinerer_42536802.html
Ich nutze dafür einfach Paint, ist ja eh schon von Windows installiert. Da hat man oben über dem Reiter "Bild" "Größe ändern". Da bei horizontal gebe ich erst mal "90" ein, drücke "Enter", speichere oben links ganz normal und dann sieht man unten rechts ja, ob es klein genug ist von der MB-Zahl. Wenn es noch zu groß ist, gehe ich wieder auf "Größe ändern", gebe wieder "90" ein, drücke "Enter" und speichere.
Warum ich noch mal 90 eingebe bei Versuch 2, 3, oder auch 4 - je nach dem wann es passt: Wenn man beim 1. mal "90" eingegeben hat und gespeichert hat aber es noch kleiner machen muss ist in dem Reiter "Größe ändern" wieder quasi "100" drin, da man ja beim 1. mal die "90" gespeichert hatte xD -
Aber beim Bildverkleiner kann man ganze Ordner aufeinmal verkleinern, wird dann im Ordner verkleinert gespeichert. Aber jeder macht es anders
-
Aber beim Bildverkleiner kann man ganze Ordner aufeinmal verkleinern, wird dann im Ordner verkleinert gespeichert. Aber jeder macht es anders
Das ist auch praktisch, stimmt.