ICH BIN auf lapptop hehe
Willst grad wen veräppeln?
Willst nen Darkmode und spielst vom Laptop!
Auf „Abenddämmerung „ stellen und fertig ist der Lachs.
ICH BIN auf lapptop hehe
Willst grad wen veräppeln?
Willst nen Darkmode und spielst vom Laptop!
Auf „Abenddämmerung „ stellen und fertig ist der Lachs.
die gibt es bei mir nicht
und ich spiele auch öfter auf mein ipad
die gibt es bei mir nicht
Doch den gibt es.! Jeder Computer, Laptop und Ipad oder was auch immer hat einen Nachtmodus.! Und nochmal: Normalerweise brauchste keinen Darkmode, denn auf deinen Laptop oder was auch immer kannste so was einstellen.! Harnack hat es schon gesagt.
was den einstellen ich habe überall darkmode außer hier
was den einstellen ich habe überall darkmode außer hier
Auf deinen Gerät den Nachtmodus einstellen! Natürlich nicht am Tag! Aber eigentlich brauchste keinen Darkmode! Bau einfach deine Geschäfte und Wohnwagen gleich früh, was weiß ich 6 oder 7 Uhr, ab und fertig ist. Danach fährste Nachmittag deine Geschäfte zum nächsten Platz und Baust gleich deine Wohnwagen auf und am nächsten Tag sind dann die Geschäfte dran. Oder du baust um 22 oder 23 Uhr nach Spielzeit dein Geschäft ab und der Wohnwagen am nächsten Tag. Muss ich dir noch erklären wie das Spiel grob funktioniert.
Hier werden über Dinge diskutiert, die jetzt aktuell keine Priorität haben. Wichtig sind neue Geschäfte für die nächste Saison und vielleicht mal eine Neue Spielwelt? Schon mal daran gedacht?
ja es nützt mir aber nichts und man kann denn darkmode ja einfach als vorschlag anehmen.ich will jetzt auch kein streit oder so
Aber du entfachst dadurch eine sinnlose Diskussion über ein Thema was 1. vielleicht gar nicht notwendig ist und 2. derzeit keine Priorität hier hat.
Warum nützt dir meine Erklärung nichts? Verstehe ich nicht.
Hier ist was los, ich feiere grad ab.
Unter Windows 10 + 11 gibt es den sog. Nachtmodus, der alle Farben auf dem Bildschirm allgemein wärmer macht und damit etwas angenehmer für die Augen. Ähnliches gibt es auf den meisten Android/iOS Geräten auch, einfach nach Nachtmodus (android) oder Night Shift (iOS) suchen. Ich denke das war bei den Kommentaren hier gemeint.
Ein echter Darkmode - also wo helle Farben mit dunklen ausgetauscht werden - ist nochmal etwas anderes. Ich bin auch Freund des Darkmode, aber wie gesagt, aktuell ist das ein Thema mit sehr niedriger Prio.
Ich schließe das Thema hier mal.