Die Alternative ist, ein komplett simuliertes Wetter. Da wird es aber mehr Beschwerden bei geben. Einfach mal alle 376 Themen im Forum zusammen suchen und durchlesen

Wetterdaten hier im Spiel?
-
-
Nun das als lächerlich abzutun finde ich auch nicht die feine englische art, aber ich kann die leute auch verstehen die es irgendwann nervt immer die selben diskussionen zu führen. es wurde ja seitens des admins schon drauf eingegangen das geschaut wird es eventuell mit nem zufallsgenerator LEICHT zu verändern. der punkt ist aber auch, ich weiß persönlich nicht wie kompliziert solche änderungen sind grade da er ja mit einem anbieter eng zusammenarbeitet der das alles ins system mit einspielt muss da sicher einiges geändert werden. dementsprechend denke ich auch wird diese änderung sicher eh nicht in den nächsten 5-6 wochen kommen da es sicher deutlich größere und wichtigere baustellen gibt. beste beispiel weinachtsmarkt buden usw. daher denke ich wird dieses update frühestens so im frühling zu erwarten sein und dann sind regen perioden auch wieder größtenteils vorbei. und es ist halt leider so das im regen keiner auf kirmes plätze geht. ich verstehe beide seiten sowohl eure als wenig verdiener. als auch die derer die das wetter gerne so lassen würden. ich wünsche dir trotzdem einen traumhaften donnerstag bleibt gesund.
Mfg tim
-
Wieder einmal beeindruckend dieser Wetter Diskussion hier zu folgen.
Warum kann man das Wetter nicht einfach so hin nehmen wie es halt ist.
Klar es ist ärgerlich wenn es die ganze Zeit auf einem Platz regnet oder es wechselhaft ist.
Aber so ist es halt.Kann ich in der Realität das Wetter beeinflussen? Nein also warum will man es dann hier
Die Unwägbarkeiten durch das Wetter sind doch auch irgendwie hier das Salz in der Suppe
Und machen das ganze hier erst interessant.Mal ist es zu heiß, Mal zu kalt dann regnet es und so weiter
Einfach mehr Gelassenheit an den Tag legen
-
das währe der nächste punkt was macht ihr wie den sommer vor 4 jahren auf KT wo teilweise 32-35 grad und mehr waren da war NULL verdienst. wird dann auch gemeckert weil es zu heiß ist?
-
Mit Sicherheit. Hatten wir doch alles schon. Zu heiss und zu kalt. Einfach mal das Forum durchblättern oder Stichpunkte suchen. Obwohl man sagen muss, dass sich bei dem Thema "Temperaturgrenzen" schon richtig viel verändert hat. Nochmals Danke dafür!
So, zurück zum Regen-thema. Lasst uns doch ein Regenschirm/-Poncho Stand einfügen und ein Gummistiefelverleih. Dann wird auch was bei Regen verdient.. Aber dann ists auch wieder doof wenns mal nicht regnet.. Schwierig
-
Wie in Rollercoaster Tycoon und den dann für 15,- Taler verkaufen. War immer eine gute Einnahme Quelle bei Regen
-
Irgendwie entwickelt sich das ganze auch gefühlt zum Wettrennen, wer zuerst das Größe Fahrgeschäft und das höchste Level hat.
Es ist halt mal verregnet und es läuft dann mal Schlechter...besser als wie wenn in 3 Monaten dann wieder alle einen Break Dance haben.
ich finde es gut so wie es Aktuell ist.Naja, ganz so schnell geht es mit dem Break Dance dann doch nicht
Break Dance = Level 43 = 19.200 XP
Da bist du schon ein wenig beschäftigt -
Ich bin gegen den Zufallsgenerator. Der macht uns am Ende nach ganz wahnsinnig.
-
Ich für meinen Teil habe nichts gegen schlechtes Wetter die Jahreszeit bringt das ja mit sich Da ich in Bordeaux stehe und im Spiel regnet es dort jetzt leider mal wieder, das hat es dort ja noch nicht so oft und laut meiner Wetter app ist dort schönes Wetter . Es wäre schön wenn sich die Wetterdaten im Spiel annähernd an der Realität orientieren würden Das hat mit Geld verdienen und ruck zuck ein großes Geschäft haben nichts zutun . So könnte man aber immer sehen ,mit welchem eventuellen Einnahmen oder auch keinen Einnahmen man rechnen kann .
-
Es basiert ja auch auf Wetter VORHERSAGEN !!!
Und wie wir alle wissen, sind Vorhersagen nicht viel wert und ändern sich fast stündlich.
Wer vorausschauend plant und seine Karten nicht voll ausreizt, kommt ohne Probleme durch die trübe Jahreszeit . -
Ich finde auch, das Wetter passt so wie es ist.
Selbst wenn mal 3 Wochen lang die Sonne scheint oder es mal drei Tage durchregnet, ist es ja immer noch realitätstreu. Bei uns hier regnet es auch schon seit gestern Vormittag durch.
Dafür war es davor lange schönes Wetter. Und auch wenn das Wetter hier in Funfair Tycoon nicht wie grade in Wirklichkeit ist, ist es trotzdem realistisch. Und das ist das Wichtigste finde ich. -
weil ich es schwachsinnig halte Wetter zu ändern, es soll real bleiben .wir haben herbst und kein Frühjahr
-
ich fahr nächstes jahr nach afrika mit einem eisstand...da gibt es sonne satt^^
-
Du bringst die Eiszeit nach Afrika
-
Und ich Verschiffe ne Cocktail Bude nach Jamaika und werde reich
-