Spiele jetzt nach Pause wieder aktiv mit. Habe schon einige Plätze hinter mir, aber irgendwie will kein Geld rein kommen?
Was kann ich tun? Habe ein Backfisch. Nehmt Ihr immer den Höchstpreis der jeweiligen Kirmes?

-
-
ja ich nehme immer denn höchst preis,machst du gar kein Geld?
-
Deinem Tourplan nach müsstest Du schon bei betrieb 2 angekommen sein. Eventuell stimmt bei deiner Schicht Einstellung etwas nicht?
Aber ja, im Moment fährt man mit dem Höchstpreis einfach überall am besten. -
ich schließe mich Hawkeye an vieleicht hast du den schichtplan vergessen
-
Entweder vergessen die Schicht für den einen Verkäufer einzustellen , oder aber einfach mal die Kasse leeren
-
Ich habe den Schichtplan erstellt. Habe aber immer nicht den Höchstpreis genommen. Das ist wahrscheinloch der Fehler. Dann hatte ich auch Absagen, die auch Geld kosten.
-
Hast du deine Kasse geleert? Nur so landed das Geld auch auf dem Konto.
-
Spiele jetzt nach Pause wieder aktiv mit. Habe schon einige Plätze hinter mir, aber irgendwie will kein Geld rein kommen?
Was kann ich tun? Habe ein Backfisch. Nehmt Ihr immer den Höchstpreis der jeweiligen Kirmes?Am besten läuft es wenn du auch mal Plätze mit 10-16 Tagen Spielzeit anfährst.
und wenn der Platz über 70 Stellplätze bereit stellt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Absage geringer.Deine bisherigen Plätze waren vermutlich auch vom Preisniveau her nicht so gut für die Einnahmen. Auf deinem aktuellen Platz wirst du sehen was an Einnahmen möglich ist.