Glaube da ist irgendwas nicht richtig gerundet

Anzeige Bug bei Besucherzahlen
-
-
Wie soll Octandor da was gucken wenn du nicht sagst bei welchem Geschäft das ist?
Vielleicht das Tropical Trip?? denn da hab ich es gerade gesehn. -
Stand jetzt ist es beim Tropical Trip.
-
Ist bereits bekannt, aber danke
-
Wie soll Octandor da was gucken wenn du nicht sagst bei welchem Geschäft das ist?
Vielleicht das Tropical Trip?? denn da hab ich es gerade gesehn.ist ja nicht nur bei einem Geschäft sondern bei einigen.
Verstehe nicht warum man immer so unfreundlich sein muss? -
ist ja nicht nur bei einem Geschäft sondern bei einigen.Verstehe nicht warum man immer so unfreundlich sein muss?
Was ist denn da unfreundlich dran? Hab nur gesagt das du nicht gesagt hast um welches Geschäft sich es handelt....Mein Gott
-
Was ist denn da unfreundlich dran? Hab nur gesagt das du nicht gesagt hast um welches Geschäft sich es handelt....Mein Gott
Die nettere Art und weise wäre gewesen:
Bei welchem Geschäft wäre das denn der Fall? Dann hat es Octandor leichter
Aber nein stattdessen muss man direkt rummeckern weil man den Namen nicht angegeben hat. Das habe ich aus dem Grund gemacht weil es eben nicht nur bei einem Geschäft so ist.
bisschen Freundlichkeit würde bei so einigen hier nicht Schaden -
Die nettere Art und weise wäre gewesen:
Bei welchem Geschäft wäre das denn der Fall? Dann hat es Octandor leichterAber nein stattdessen muss man direkt rummeckern weil man den Namen nicht angegeben hat. Das habe ich aus dem Grund gemacht weil es eben nicht nur bei einem Geschäft so ist.
bisschen Freundlichkeit würde bei so einigen hier nicht SchadenAlles gut ich pack dich demnächst mit Samthandschuhen an
-
Alles gut ich pack dich demnächst mit Samthandschuhen an
Dankeschön