Hi,
Mir wurde der Kauf von den Credits doppelt abgebucht, aber ich habe nir einmal die credits bekommen.
Kann mit einer sagen wo ich mich da beschweren kann?
Viele Grüße
Agathe
Hi,
Mir wurde der Kauf von den Credits doppelt abgebucht, aber ich habe nir einmal die credits bekommen.
Kann mit einer sagen wo ich mich da beschweren kann?
Viele Grüße
Agathe
Hallo Agathe
Schreibe den Support an, dort kann man dir weiterhelfen und alles prüfen.
Gruß Thorsten
Hallo,
ich habe mir deinen Fall angeschaut - du hast 2 Zahlungen mit unterschiedlichen Bezahlmethoden durchgeführt. Eine davon wurde vom Sicherheitssystem unseres Zahlungsdienstleisters abgelehnt. In solchen Fällen erhältst du den Betrag innerhalb von 1-10 Tagen (je nach Zahlungsart) automatisch wieder vollständig zurück.
Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Support, den findest du hier:
https://www.funfairtycoon.com/s2/help.php?cat=support
Ich schließe das Thema an dieser Stelle, weil es keine allgemeine Frage zum Spiel ist.