Etwas stimmt nicht

• Mein betrieb 2 verdient bei Regenschauer gar kein Geld mehr obwohl die Temperatur im Rahmen liegt … ist das normal ? War die letzten Tage schon der Meinung dass ich trotz Regen wenigstens n bisschen was in die Kasse bekommen hab, aber nun gibt’s halt gar nichts

• Ich habe komischerweise ein ähnliches Problem mit meinem XXL Krake.
    Stehe mit Diesem zusammen mit dem Break Dance in Hamburg. Die 5 Grad-Marke ist nie unterschritten und trotzdem
    gibt es Tage, wo ich trotz Sonnenschein kaum Einnahmen habe, während es beim Breakdance normal weiter geht. ?(

Habe an mir selbst gezweifelt und den Schichtplan überprüft, aber durch mein Premiumaccout brauche ich ja nur einen Mausklick.

• nun bin selbst erstaunt jetzt .. durch zufall jetzt hier gelesen

Slush&Eis 10 Grad ,stellenweise Regen Taler in der Kasse
    Dabei wars ne Fehlplanung hatte eigentlich ein anderes Geschäft gewollt nur blödererweise das gekauft und beworben .. kleiner Fehlergemacht ..

• Das ist bei mir seit wochen, bzw von Anfang an so schlimm. Bei Sonnenschein kommen da gut und gerne 8-10 scheine rein, doch sobald niederschlag ist angesagt, die kasse ihren Dienst fast ganz versagt, wohlgemerkt geht es um insgesamt 3 Betriebe, egal ob niesel, gewitter, schauer oder regenschauer mit schnee, sobald auch nur ansatz weiße was vom Himmel kommt, ich keine 2000 scheine seh. Teilweise regen, den ganzen tag, 2-300 ungefähr gemacht, und 2-3 stunden ist es trocken, da hat sich das verdreifacht. schlimm ist es immer anders herum, die sonne scheint, die kasse lacht, innerhalb kürzester zeit 1000 scheine gemacht. dann folgen 8 stunden Regen, der große preis ist das nicht mal eben. Wenn dann doch mal die sonne scheint, es trocken ist und vieleicht kurz so bleibt, dann kann man Finanziell eine starke änderung sehn, nämlich das bei niederschlag das geld anfängt zu gehn..

Teilweise finde ich es auch ziemlich aus dem einen ins andere Extrem

Die Betriebe die ich habe sind : Pommes Crepes und Mandeln. Temperatur bereich sollte da auch bei Regen passen =D

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Ebend von geprochen und schon ist es passiert, kurz noch trocken gewesen und die Kasse hat sich verdoppelt, bei mir =D

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Ich kenne das Hamburger shitwetter ja in Real, aber bis auf das erste Dom Wochenende hatte ich bis jetzt fast nur Regen und die Einnahmen (mit bratfisch, 2.50) bewegen sich auch im mittleren 3stelligen Bereich

Bei shit wedder läuft nix... Cousinchen is in Hamburg .die hat auch nix in Kasse mit Crepes zwichendurch paar Taler.. sch...Wetter iss so!!

• Hatte ich bei der Veranstaltung Park Bostalsee in St Wendel das das Wetter das 3 Tage von 26 virtuell und Real gleich waren

es ist ein Spiel und schätze das wird frei nach Schnauze über den Server gelenkt... Vermutung ich weiß nicht wie das gemacht wird... Muß sagen... es ist nun mal so