Guten Abend
Ich habe eine frage. Ich wollte mir gerne den Omni kaufen aber in der Beschreibung steht das ich einen Kranaufbau brauche. Finde ich den unter LKWs oder autokräne? Bedanke mich schon mal bei einer schnellen Antwort
Guten Abend
Ich habe eine frage. Ich wollte mir gerne den Omni kaufen aber in der Beschreibung steht das ich einen Kranaufbau brauche. Finde ich den unter LKWs oder autokräne? Bedanke mich schon mal bei einer schnellen Antwort
Es wird ein LKW mit Kranfunktion benötigt, sowie ein Mitarbeiter der die Funktion Kran als Symbol vorweisen kann
Ja unter LKWs ist der z.B.
Lvl 4 Laudario
Lvl 10 Supra
Lvl 15 Elatus
Alle mit dem roten Teil in der Mitte sind LKW mit Kranaufbau
Dankeschön für die Antwort. Könntest mir bestimmt noch mal weiter helfen
Dann brauche ich auch glaube einen Mitarbeiter mit Kran Ausbildung? Und das dazugehörige leve?
Dankeschön für die Antwort. Könntest mir bestimmt noch mal weiter helfen
Dann brauche ich auch glaube einen Mitarbeiter mit Kran Ausbildung? Und das dazugehörige leve?
zumindest 1 Mitarbeiter / in muss wenigstens das selbe Level wie das Geschäft und zusätzlich das Kran Symbol haben ….
Joa so isses.
Ich hab die MA recht frühzeitig eingestellt und hochgelevelt. Einen passenden MA im gültigen Level zu finden ist da schon etwas Glücksache.
Empfehlung: Auf 2 MA hinarbeiten, dann hast du etwas bessere Alternativen bei kurzen Umsetzzeiten. Bzw ich arbeite generell mit 2 MA aus jedem Bereich und teile diese in 2 verschiedene Schichten ein.
Es wird ein LKW mit Kranfunktion benötigt, sowie ein Mitarbeiter der die Funktion Kran als Symbol vorweisen kann
Das war doch überhaupt nicht seine Frage.
Das war doch überhaupt nicht seine Frage.
@Kevin93 wenn du seine Frage und meine Antwort auch verstehst, dann war es die Antwort zur Frage!
Deine Antwort war etwas ich sag mal blöd formuliert. Also wenn man schnell liest und es überfliegt, dann fehlt einem erstmal der Bezug zur Frage. Beim zweiten Lesen passt das auf jeden Fall.
Aber ist ja alles nicht schlimm. Frage wurde ja ausgiebig beantwortet am Ende und wir konnten helfen.