• Hallo ich kann dir vom Laufgeschäft empfehlen das Geister Hotel und Kristall Plaster.
    Reihengeschäft der Schießwagen oder Großverlosung.
    Rundfahrgeschäft der Twister.

Das sind die Geschäfte was ich dir vorgeschlagen kann weil ich die selber habe oder hatte :D

MFG: Dark150479

• Twister ist ganz gut aber nur über den Sommer, die beiden Laufgeschäfte haben den Vorteil das sie auch über den Winter genutzt werden könne, da man erstmal versuchen sollte viele Betriebe zu haben , ist es von Vorteil wenn man das Geld in den neuen Betrieb investiert und die bestehenden ruhig über den Winter mit dem gleichen Geschäft betreiben kann , aufrüsten kann man dann immer noch wenn es länger dauert und man aber schon 6 Betriebe hat meiner Meinung nach .

• Eigentlich funktioniert jedes Geschäft. Schau aber auch immer in die Statistiken vom Geschöft.

- Welches Publikum will ich ansprechen
    - Wann hat das Geschäft den meisten Zuspruch
    - Bei welchen Temperaturen wird das Geschäft besucht
    - Wie ist der Personalaufwand
    - Welchen Fuhrpark muss ich dafür haben/anschaffen
    - Welche Plätze möchte ich anfahren

Ich habe mich z.B. gar nicht mit dem Twister beschäftigt, da meine Levelgrenze das im Winter überschritten hat. Jetzt sieht es eh anders aus, da die Saison grad angefangen hat. Einfach deine Favoriten mal raussuchen und diese untereinander vergleichen. Dann wirst du schon das passende Geschäft finden.

• Habe den Twister ins Rennen geschickt. Beim Testlauf in Ludwigshafen am Rhein hat er schon mächtig zugehauen, und die Kasse gut gefüllt.

Bin gespannt, wie sich der Twister bei der Premiere in Lebach macht :D

• @ValerijaHDK ja, das kotzt mich auch irgendwie an <X - Da gibst Du mir den Tipp, bring da sogar 2 Premieren notgedrungen unter (eigentlich war nur der Twister vorgesehen) jetzt die Tage, und Du bist nicht mein Nachbar... X( :( Aber wenn Du zufällig zu Besuch kommst, kriegste 'ne Freifahrt bei beiden und kannst sogar mit der Family einfach vorbeikucken 8) :D