Häufigkeit von Geschäften

• Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist)
    Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler?

Grüße

• Hallo,

neulich habe ich eine Antwort von Octandor dazu gelesen, im Thema zum letzten Patch

Patch #90

"Mal eine Frage nebenbei. Werden Geschäfte die im Lager sich befinden, nicht im Markt mitgezählt?"
    "Doch - sofern sie innerhalb der letzten 4 Wochen gekauft wurden oder eine Betriebsstunde hatten."

2 Mal editiert, zuletzt von Chris92 (7. März 2024 um 11:57)

• Ich würde jetzt einfach mal sagen das die Geschäfte trotzdem noch mitzählen. Da die Accounts die evtl inaktiv sind noch existieren. Denke erst wenn der Account komplett weg ist, verschwinden die aus der Statistik. Ab wann ein Account gelöscht wird weiß ich nicht ob es sowas schon gibt. Bei manchen Spielen ist das ja nach 90 Tagen inaktiv.

• Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist)
    Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler?

Grüße

Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen stimmen dann nicht mehr, aber die relative Verteilung bleibt gleich, da die Geschäfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter den inaktiven Spielern so verteilt sind wie unter den aktiven.
    Zum anderen ist es ja aktuell noch egal wie oft ein Geschäft vorkommt was den Umsatz betrifft.

• Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen stimmen dann nicht mehr, aber die relative Verteilung bleibt gleich, da die Geschäfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter den inaktiven Spielern so verteilt sind wie unter den aktiven.Zum anderen ist es ja aktuell noch egal wie oft ein Geschäft vorkommt was den Umsatz betrifft.

Aber die Chance auf eine Zusage ist mit nen Geschäft dass 5 mal im Umlauf ist höher als ein Geschäft dasss 100 mal im
    Umlauf ist