No Limit hatte es von Stadthagen ja auch nicht weit nach Bremen. Ich finde den Ersatz gut
Bayreuth hat man dafür in den Hintern getreten.
Nicht so die feine Art
No Limit hatte es von Stadthagen ja auch nicht weit nach Bremen. Ich finde den Ersatz gut
Bayreuth hat man dafür in den Hintern getreten.
Nicht so die feine Art
Bayreuth hat man dafür in den Hintern getreten.Nicht so die feine Art
hat man doch nicht.
No Limit spielt bis 28.03. In Bremen und fährt dann nach Bayreuth wo es am 30.03. Los geht.
Quelle: Facebook No Limit
Sehe ich komplett anders. Viel schlechter gehts schon bald nimmer (außer vll U-3000). Aber viel Auswahl hat man halt so kurzfristig nicht.
hat man doch nicht.
No Limit spielt bis 28.03. In Bremen und fährt dann nach Bayreuth wo es am 30.03. Los geht.Quelle: Facebook No Limit
Habe ich auch gerade gelesen. Dann bleibt es ja spannend ob noch ein weiterer Nachrücker zum Osterwochenende kommt.
Ich denke ja und hätte auch schon einen Tipp:
Hexentanz
Das wäre natürlich schon ein tolles Geschäft.
Heut mal auf der Wiese gewesen. Joa Platz hat keine Lücken vorzuweisen soweit. War alles stimmig bebaut.
Zum commander gibt es bei Ein Statement laut dem es wohl liefer Schwierigkeiten gab und dadurch der Umbau auf die neue DIN nicht vollständig umgesetzt werden konnte
Gestern fliegender Wechsel auf der Osterwiese.
No Limit - van Reeken hat abgebaut und fährt nun weiter nach Bayreuth.
Jump Street - Klaasen hat aufgebaut und wird nun bis zum Ende der Osterwiese die Lücke vom Commander füllen.
Quelle : Die jeweiligen Facebook-Profile der Geschäfte