Wohnwagen vergessen

• Hallo zusammen, ich bin jetzt seit über einem halben Jahr dabei aber so ein Fehler ist mir noch nicht passiert. Ich habe einen meiner drei Wohnwagen aufm Betriebshof vergessen mit zwei Mitarbeitern. Der Wohnwagen war mit in der Bewerbung angegeben, deshalb hab ich diesen nachgeschickt. Aufbauen kann ich diesen wie ich jetzt gesehen habe aber trotzdem nicht mehr weil die Spielzeit angefangen hat. Bedeutet ich kann meinen Betrieb nicht betreiben da in dem Wohnwagen zwei MA‘s sind die jeweils in ihrer Schicht gebraucht werden. Abbauen kann ich aber auch erst in einem Monat, wenn die Veranstaltung zu ende ist.

Hat jemand nen Tipp was ich noch machen kann? Oder darf ich den Betrieb jetzt nen Monat stehen lassen ohne Einnahmen?

danke schonmal

• Das passiert den Besten! Ich hatte das Glück, dass der Festplatz in der näher meines Wohnsitzes lag. Ich habe den Wohnwagen Zuhause aufgebaut und die Mitarbeiter mussten immer pendeln...

Ist dies, wegen der Entfernung, Zeit etc eher keine Option, kannst du auch vor Ort, Personal einstellen und wieder entlassen anstatt sie in den Wohnwagen zu schicken zuim Essen, Schlafen
    etc.. Natürlich musst du zur Spielzeit wieder Personal verfügbar und eingeteilt haben
    So hast du zumindest dein GEschäft am laufen. Die Mitarbeiter Zuhause, könntest du natürlich einfach entlassen und dir neue einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, bzw du hast ne Idee, was für dich am besten funktioniert =)

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Ist mir bei der ersten Veranstaltung meines 2. Betriebes passiert.. 4 Tage Personal gependelt
    ok Saarlouis - Metz ging ja noch gerade knapp 1Stunde
    Glück gehabt war eigentlich Paris vorgesehen, da hätte ich Problem gehabt.... :D Uffpasse

• Laut Profil hat er das getan.
    Da hätte es andere Möglichkeiten gegeben.

Ein halbes Jahr fürn Ar***.

Wer hat neu gestartet?

ah, oh ich glaub ich hab mich in mein Profil von vor einigen Jahren angemeldet ‍♂️ Das Problem mit dem feiern und neu einstellen ist, dass die beiden fehlenden Mitarbeiter beides Rekomandeure sind. Hab den einen jetzt mit Wohnwagen wieder nach Hause geschickt und den anderen in einen anderen Wohnwagen getauscht. Gibt dann jetzt 10 Stunden Schichten statt wie sonst 6 :D

• Wer hat neu gestartet?
    ah, oh ich glaub ich hab mich in mein Profil von vor einigen Jahren angemeldet ‍♂️ Das Problem mit dem feiern und neu einstellen ist, dass die beiden fehlenden Mitarbeiter beides Rekomandeure sind. Hab den einen jetzt mit Wohnwagen wieder nach Hause geschickt und den anderen in einen anderen Wohnwagen getauscht. Gibt dann jetzt 10 Stunden Schichten statt wie sonst 6 :D

jetzt aus dem richtigen Profil. Übers Handy war ich im Forum irgendwie ausgeloggt und im Browser der alte Zugang gespeichert. Mal schauen ob ich den alten löschen lassen kann

• Achso ja dann geht das …. Man kann auch seinen Leuten ne halbe Stunde Pause geben und sie danach nochmal 1 oder 2 Stunden arbeiten lassen …. Zumindest am Wochenende …. Wo meist auch Freitag Samstag hier im Spiel mehr mehr virtuelle Besucher sind als unter der Woch , wenn die Leute nach den ersten 2 Tagen nicht an Motivation verlieren kann Mans ja unter der Woche auch so machen , dann ist der Laden nur ne halbe Stunde am Tag zu