Moin,
ich habe heute 2 mal versucht das 4,99€ Paket zu kaufen. Leider habe ich die credits nicht erhalten aber 2 Abbuchungen von Paypal erhalten. An wenn kann ich mich da wenden?
viele Grüße
Moin,
ich habe heute 2 mal versucht das 4,99€ Paket zu kaufen. Leider habe ich die credits nicht erhalten aber 2 Abbuchungen von Paypal erhalten. An wenn kann ich mich da wenden?
viele Grüße
Jetzt sind sie doch drauf sry hätte mehr Geduld haben müssen. Sonst waren die immer gleich drauf
Beim nächsten Mal bitte an den Support wenden.
Aber manchmal kann es auch ein paar Minuten dauern.
Wenn es nach 1 Stunde nicht gutgeschrieben ist, dann sollte man nachfragen, was schiefgelaufen ist.
Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Spiel.
Allgemein ist zu sagen dass sich der bezahl Dienstleister stark verschlechtert hat , früher hat man sein Paket und die Zahl Methode gewählt , es ging sofort weiter und man hat binnen Sekunden die email gehabt
bei meinen letzten Kauf ist das Fenster dann eingefrohren , alles aufgehängt , email kam nicht , habs also nochmal versucht wieder das selbe
dachte mir ok kauf ich halt nichts , irgendwann kamen dann 2 E-Mails wegen der 2 Käufe …. Ich also zu Roßmann beide Codes gescannt und bezahlt
dann kam aber erst mal nur ein credits Paket an weil die Firma des bezahl Vorgangs es nicht auf die Kette bekommen hat , am Ende hat mir der Support geholfen
Manchmal kann es ein paar Minuten dauern, das stimmt. In dem Fall ist ein wenig Geduld gefragt. Eine zweite Zahlung auszulösen beschleunigt das nicht und bedeutet auch nicht den Widerruf der ersten Zahlung. Im Zweifel gerne zuerst beim Support nachfragen.
@Powergames in deinem Fall lag ein technischer Fehler vor, das ganze konnte aber geklärt werden. Die allgemeine Aussage, dass es
schlechter geworden wäre, kann ich nicht bestätigen. Dass wirklich mal etwas nicht funktioniert und dafür der Support kontaktiert wird, kommt sehr selten vor
Ich habe auch schon 2x Credits Gekauft, hatte aber keinerlei Probleme, Credits waren innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto.
Moin moin, meine Erfahrung mit credits ..barzahlen mit code bei Rewe oder Rossmann dauert immer etwas .
Längste Wartezeit 9 Stunden , Paypal gehts wunderbar 1 minute . bei der langen
Wartezeit hat aber der Support eingreifen müßen, Alles gut