Geschäfte auf Betriebe Wechseln

• Hallo zusammen,
    Ich hätte eine Frage. Ich bin neu hier. Kann ich auch Geschäfte auf andere Betriebe Wechseln, wenn ich kein Lager habe?
    Ich würde gerne einen zweiten Betrieb auf machen und mein Level 0 Geschäft auf den neuen Betrieb wechseln oder muss ich vorher erst ein Lager bauen?

Vielen Dank für eure Antwort und noch einen schönen Sonntag :)

• Hey

Du brauchst bis ungefähr Level 11 - 14 erstmal gar kein Lager. Das ist nur rausgeschmissenes Geld. Da du schneller in den XP aufsteigst und dir neue Geschäfte und Betriebe kaufst.

Nein du kannst die Geschäfte nur mit einem Lager wechseln.

Kaufe für deinen 2. Betrieb ein neues höheres Geschäft.

oder du verkaufst es von Betrieb 1 und kaufst dir dort ein höheres.

• Okay, das hatte ich schon befürchtet. Ich wollte mein Geschäft eigentlich nicht verkaufen, weil ich dafür nicht nur Taler ausgegeben habe, sondern au die Credits. Dann wohl doch zuerst das Lager :).
    Danke für den Tipp

• Okay, das hatte ich schon befürchtet. Ich wollte mein Geschäft eigentlich nicht verkaufen, weil ich dafür nicht nur Taler ausgegeben habe, sondern au die Credits. Dann wohl doch zuerst das Lager :).
    Danke für den Tipp

Für Level 0 bis Level 8 Geschäfte bringen käufe mit Credits keine größeren Vorteile.
    Im Gegenteil, wie du gerade selbst bemerkst, der Verkauf der Geschäfte ist in den unteren Leveln in kürzeren Abständen sinnvoll, da du mit höheren Level Geschäften meist mehr Geld verdienst als mit deinem Level 0 Geschäft.

Wie bereits oben geschrieben, das Level 0 verkaufen, auch wenn Du in deinen Augen "Verluste" durch die Credits hast. Einfach mal als "Erfahrung" abschreiben ;)

• Musst du selber entscheiden. aber nochmal ein Lager ist erst ab höheren Leveln sinnvoll. solltest zuerst deine Konzentration auf neue Betriebe legen anstatt das Geld für Lager auszugeben.

Mit mehr Betrieben bekommst du schneller XP und mehr Geld. Lager sind am Anfang sinnlos.

guck mal hier nach:

Neue User, Lager

Einmal editiert, zuletzt von De0202 (7. Januar 2024 um 14:10)

• Noch ne andere Frage, habt ihr Erfahrungen mit den Gebrannten Mandeln? Oder ist was anderes ab Level 2 besser?

Bei Geschäfte bis Level 4 gibt es kaum Unterschiede bei den Einnahmen. Daher kannst du nicht viel falsch machen (außer Eis) bei der Auswahl deines neuen Geschäftes.