• Moin , also ich wundere mich hier über Antworten ..für eine kurze Frage kommt ne für mich inhaltlose Antwort Kann man auch im Forum nachlesen .. Für mich nicht nachvollziehbar sorry .

soll er jetzt die ganzen Titel für eine einfache Frage durchlesen ...Danke Ich vermeide mir jetzt gerade auch mal die gleiche Frage
    Nein ich bekam mehrmals auch keine XP Punkte trotz Spielzeit ..

Brauch ich dann auch nicht zu wissen .. und ich lese nicht das ganze Forum bis ich es finde ..

wie heißt es hier wo er fragte ``FunFair Tycon Hilfe ????

Unsere Community hilft dir! Hier beantworten Spieler die Fragen anderer Spieler.

• Hi Leute , iss mir auch schon passiert in Freiburg direckt nach der Spielzeit um 23 .00 abgebaut und nach Genf umgesetzt . Also Spielzeit aber keine XP..
    Hab aber keine Antwort darauf im Forum gefunden ist mir gerade eingefallen..

Gutes Neues Jahr noch

• Moin , also ich wundere mich hier über Antworten ..für eine kurze Frage kommt ne für mich inhaltlose Antwort Kann man auch im Forum nachlesen .. Für mich nicht nachvollziehbar sorry .

soll er jetzt die ganzen Titel für eine einfache Frage durchlesen ...Danke Ich vermeide mir jetzt gerade auch mal die gleiche Frage
    Nein ich bekam mehrmals auch keine XP Punkte trotz Spielzeit ..

Brauch ich dann auch nicht zu wissen .. und ich lese nicht das ganze Forum bis ich es finde ..

wie heißt es hier wo er fragte ``FunFair Tycon Hilfe ????

Unsere Community hilft dir! Hier beantworten Spieler die Fragen anderer Spieler.

Man muss nicht das ganze Forum durchlesen, verwende die Suche dafür

• Hi Leute , iss mir auch schon passiert in Freiburg direckt nach der Spielzeit um 23 .00 abgebaut und nach Genf umgesetzt . Also Spielzeit aber keine XP..
    Hab aber keine Antwort darauf im Forum gefunden ist mir gerade eingefallen..

Gutes Neues Jahr noch

Wenn du abgebaut hast dann ist ja auch keine Spielzeit mehr. Spielzeit ist wenn dein Geschäft aufgebaut ist und "geöffnet" ist

• Octandor

Entwickler
    Erhaltene Likes5.041Beiträge1.997

4. Oktober 2023+11
    Es gibt für jeden Betrieb, der einen Spielzeittag hat, 5 XP pro Tag. Aber nur wenn man an diesem Tag auch aktiv ist. Dazu reicht es aus, ein mal auf die Startseite im Spiel zu gehen oder direkt in seinem Profil auf die XP Anzeige zu klicken.

Die XP gibt es sofort ab 00:00 Uhr. Es ist nicht nötig, dass das Geschäft geöffnet hat. Es muss nur vollständig aufgebaut sein.

• Jetzt blick ich gar nicht mehr durch..
    mein Geschäft hat von 11.00 bis 23 .00 geöffnet und verkaufe
    muss aber dann direkt abbauen weil ich schnell zum nächsten Termin muss
    weil dann abgebaut wird um 23 .oo, ist es keine Spielzeit und keine xp

Spielzeit und doch keine .. ok

• Jetzt blick ich gar nicht mehr durch..
    mein Geschäft hat von 11.00 bis 23 .00 geöffnet und verkaufe
    muss aber dann direkt abbauen weil ich schnell zum nächsten Termin muss
    weil dann abgebaut wird um 23 .oo, ist es keine Spielzeit und keine xp

Spielzeit und doch keine .. ok

Die Spielzeit bezieht sich auf das Geschäft und nicht wann du hier Online bist.

Beispiel:

Du stehst mit deinem Geschäft vom 01.01 - 06.01 irgendwo dann ist das die Spielzeit. Dafür bekommst du pro tag 5 XP also in diesem fall 30 XP.

Dein Anschlusstermin geht vom 10.01 - 18.01 also bekommst du für dieses Geschäft erst ab dem 10.01 wieder XP bis zum 18.01. Also die 3 Tage dazwischen gibt es keine XP.

Was noch wichtig ist das man während der Spielzeit einmal am Tag Online geht um die XP zu erhalten. Macht man das nicht gibt es auch keine XP.

Einmal editiert, zuletzt von De0202 (1. Januar 2024 um 12:47)

• das weiß ich ja.

ich habe geöffnet von 11.00 bis 23 uhr ,muss dann direkt abbauen ,weil ich 7 stunden umsetzzeit in der Nacht
    habe und am nächsten Tag in einer anderen Stadt spiele

ich spiele verkaufe und weil abbgebaut wird vor 24 uhr gibts keine Xp ..so war es bei mir
    ..ich weis die xp gibt es erst ab 24 uhr. angemeldet bin ich mindestens 7-8 mal am tag und rufe auch die xp ab

ja ich wei0 auch wenn ich mal 3 tage nicht geöffnet hab weil noch keine Spielzeit ist gibts nix

bei meinem geplanten Anschluß Termin in der Schweiz nach Genf hab ich glaube 4 tage keine Spielzeit da gibts keine Xp .das ist klar ..alles gut

• das weiß ich ja.

ich habe geöffnet von 11.00 bis 23 uhr ,muss dann direkt abbauen ,weil ich 7 stunden umsetzzeit in der Nacht
    habe und am nächsten Tag in einer anderen Stadt spiele

ich spiele verkaufe und weil abbgebaut wird vor 24 uhr gibts keine Xp ..so war es bei mir
    ..ich weis die xp gibt es erst ab 24 uhr. angemeldet bin ich mindestens 7-8 mal am tag und rufe auch die xp ab

ja ich wei0 auch wenn ich mal 3 tage nicht geöffnet hab weil noch keine Spielzeit ist gibts nix

diese XP in deinem fall hast du doch schon ab 24 uhr den tag vorher erhalten. das hat ja mit dem abbauen vor 24 uhr nix zu tun.