Fehlender Zwischenstopp
-
-
Danke schön
-
@Octandor
Ich habe nun auch das Problem das mein MA 100% Müdigkeit erreicht hat.
Vielleicht wäre es hilfreich wenn man den Wohnwagen am Ort des Zwischenstopps aufbauen könnte und der MA schlafen kann das ist ja so nicht möglich. -
Naja aber in Realität darfst du auch nicht wild Camping betreiben
-
Hab einen Verbesserungsvorschlag.
Im Menü wo ich ein Fahrzeug losschicke das ich direkt in dem Menü die möglichkeit habe mein Geschäft oder einen Wohnwagen anzuhängen.
Ich hab nämlich jetzt schon 2 mal den Wohnwagen und mein Geschäft vergessen. -
-
Ich habe ein Großes Problem.
Meine Arbeiter sind auf dem weg von Ueberlingen nach Quickborn und haben in Erbac getankt haben jedoch zu wenig energie für die Reststrecke.
Ich kann sie unterwegs nirgendwo schlafen lassen kann ich da irgendwas machen?
Oder kann ich über den Firmensitz?
-
Firmensitz ist eine Möglichkeit
-
Ich habe ein Großes Problem.
Meine Arbeiter sind auf dem weg von Ueberlingen nach Quickborn und haben in Erbac getankt haben jedoch zu wenig energie für die Reststrecke.
Ich kann sie unterwegs nirgendwo schlafen lassen kann ich da irgendwas machen?
Oder kann ich über den Firmensitz?
Du kannst deine Mitarbeiter auch essen lassen, damit haben die Mitarbeiter trotz Schlafmangel wieder genügend Power um zum Ziel zu fahren
-
Aktuell bin ich jetzt mit 2 Fahrzeugen endlich auf dem Weg nach Lille. Los ging es von Stuttgart. Halt war in Karlsruhe, Saarbrücken, Saarlouis und jetzt stehe ich in Luxembourg. Von dort wird mir keine Zwischenstation mehr angezeigt. einen Umweg über Gent schafft mein MA mit seinen 47% Energie auch nicht. Ich warte mal bis er mehr Hunger hat und ich ich Essen lassen kann, damit ich wieder auf 50% komme. Aber vielleicht hat noch jemand ne Idee wie man von Luxembourg nach Lille kommt.
-
Kannst den auch jetzt essen lassen
-
ich würde nach Aachen hoch fahren dort noch mal eine Pause machen. Dann versuchen von dort nach lille! Wenn du von Aachen noch nicht nach lille kommst noch eine Pause ins antwerpen oder Gent! Und dann ist es nicht mehr weit nach lille!
-
Nach langer Suche hab ich Hasselt in Belgien gefunden in der Hoffnung von da nach Gent zu kommen und dann nach Lille. Essen ging nicht mehr. Mal sehen. ob das klappt. Weil Frankreich ging auch nix.
-
Abschließende Route mit viel Suche: Stuttgart - Karlsruhe - Saarbrücken - Saarlouis - Luxemburg - Hasselt - Gent - Lille. Nach Luxemburg konnte ich auch ohne Essenspause weiterfahren lassen kurioserweise. Allerdings habe ich trotzdem in Gent beim Tanken nochmals essen lassen. Das spiel sagt die Energie reicht nicht um länger fahren zu können aber verliert dann trotzdem nur unter 10%.
-