Ich habe jetzt schon für eins meiner Geschäfte mehrere Absagen erhalten ich fände es gut wenn man dann seinen Leuten Urlaub geben könnte damit das Mitarbeiter Inventar nicht aufgebraucht wird

-
-
Ich habe jetzt schon für eins meiner Geschäfte mehrere Absagen erhalten ich fände es gut wenn man dann seinen Leuten Urlaub geben könnte damit das Mitarbeiter Inventar nicht aufgebraucht wird
Dann müsstest du dich eventuell auf mehreren Plätzen bewerben, die Auswahl deiner Geschäfte überdenken, oder mal über den Einsatz von Premium nachdenken
Über die Premium kannst du ja bekanntlich per Sofortvertrag Plätze bekommen.
Und bei 5 Geschäften hilft dir Premium auch beim erstellen der Schichten eine Menge Zeit zu sparen. Da man diese nur einmal eingeben und speichern kann, hast du für deine Betriebe die Schichten in unter 30 Sekunden erstellt, und das für umgerechnet 11Cent pro Tag.
Und nein, ich habe nichts davon wenn Du Dir Premium holst…. -
Premium ist das beste kann ich nur empfehlen
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es ist eine sehr gute Hilfe zum Erstellen der Schichtpläne und hat mir schon sehr gute Plätze per Sofortvertrag eingebracht -
Also der Einsatz von Premium kann nicht die Lösung für Absagen sein, um das mal ganz deutlich zu sagen. Und zwar unabhängig davon, wie diese Absagen jetzt zustande kommen. Das ist so ein Tip, den braucht kein Mensch.
-
Absagen haben doch nichts damit zu tun ob man Premium hat oder nicht.
durch die Verbände gibts halt viele Plätze mit geringer Spielzeit und wenigeren Plätzen, da muss man mal mehrere Bewerbungen schreiben und auch mal schauen was so im allgemeinen auf nem Platz steht… Rundfahrgeschäfte gibt es momentan meines Erachtens nach ausreichend. Wie gesagt auch einfach mal kleine Feste anfahren anstatt alle großen mit langer Spielzeit. Da wollen halt alle hin -
Darum gehts dem Excalibur auch nicht, sondern darum, dass du mit Premium Sofortverträge ohne Bewerbung machen kannst. Das fand ich jetzt nicht so schwer zu verstehen.