Was ist den das für ein Mist?
Gestern auch schon bei einem Betrieb.
Betrieb offen, Mitarbeiter arbeiten seit 10 und 12 Uhr. Betrieb i.o., es sind 29 und 33 Grad, aber kein einzigen Cent Einnahmen.
So macht das Spielen kein Spass...
Wer hat das auch?

Keine Einnahmen
-
RockyDigger -
9. Juli 2023 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Dann verdient man bei den Temperaturen nix mehr mit deinen Geschäften. Guck mal in die Temperaturanzeige bei deinen Geschäften. Es ging den meisten heute so. Aber nebenbei bemerkt, solche Themen gibt es schon .
-
Dieses Wochenende ist das Glück wohl nicht mit uns - überall ist es zu heiß, gibt Unwetter oder schüttet. Ich denke das geht uns allen so, dass wir wenige bis gar keine Einnahmen haben:)
-
Und wieder wird deswegen ein neuer Tread erstellt. Nutzt doch die bisherigen Beiträge
-
Wetter ist relativ
Et kütt wie et kütt und is noch immer jot je jangeMal verdient man mal geht man leer aus
-
Die Disskussion gibt es ja jedes Jahr. Es gibt jetzt viele verschiedene Themen. Da ich jetzt kein neues Thema aufmachen will schreib ich darüber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hier ins Thema!
Da ich mich an dieses Thema nicht erinnern kann wird es den bei den Anfangs Tutorial angesprochen? Vielleicht könnte man das ja irgend wie mit einbauen und die Leute drauf aufmerksam machen!