Ganz kurze Frage: Muss ein Rekommandeur als Arbeiter das selbe Level wie das Geschäft haben, oder "nur" level 0 wie alle anderen Arbeiter auch?
Wenn das schon irgendwo steht, Sorry, aber so übersichtlich ist das Forum nun auch wieder nicht, Danke.

Level Rekommandeur
-
-
So viel wie ich weiß muss ein Rekommandeur das gleiche Level haben, wie dein Geschäft.
-
Deine Mitarbeiter benötigen nur für den Aufbau (auch Kranführer) und um Inspektionen durchzuführen das gleiche Level wie das Geschäft. Zum Kassieren, Rekommandieren, Chips einsammeln usw kannst du auch Mitarbeiter einstellen, die Level 0 sind.
-
Es steht direkt beim Geschäft, welche Anforderungen der Mitarbeiter benötigt wird.
Hier ein Beispiel für die Großverlosung. -
Wollte mich gerade korrigieren, ein Rekommamdeur braucht nicht das gleiche Level wie dein Geschäft, da lag ich wohl falsch
-
Es steht direkt beim Geschäft, welche Anforderungen der Mitarbeiter benötigt wird.
Hier ein Beispiel für die Großverlosung.verdammt, das sollte man echt nicht übersehen, immerhin wird man mit der Nase drauf gestoßen, Danke!
Dann hätte sich das geklärt.